Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abbestellung Multi-SIM nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Tag Zusammen,
ich habe eine Magenta S Young und wollte meine Multi-Sim Karten abbestellen. Ich kann dies im Kundencenter leider nicht durchführen, da es heißt: Es ist noch ein Auftrag in Bearbeitung. Das Problem besteht schon seit 2 Wochen. Ist dies ein generelles Problem, oder nur eins in meinem Kundencenter?
Vielen Dank
Matthias
219
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2105
0
2
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @mrot2321,
wird dir denn noch ein anderer Auftrag im Kundencenter angezeigt? Denn das ist tatsächlich so. Im Kundencenter kann immer nur ein Auftrag gleichzeitig aktiv sein. Und erst wenn dieser aktive Auftrag abgearbeitet ist, akzeptiert das System der Telekom den nächsten Auftrag. So kann zum Beispiel eine sehr frühzeitig ausgesprochen Kündigung des Vertrags dazu führen, dass keine weiteren Aufträge mehr ausführbar sind.
Liebe Grüße
Lutz
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
LutzV
Antwort
von
LutzV
vor 4 Jahren
Hallo @mrot2321,
ist denn der Kündigungsauftrag auch komplett aus dem System draußen? Wann hast du die Kündigung zurückgenommen? Und wann hast du versucht, die Optionen zu verwalten?
Liebe Grüße
Lutz
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
mrot2321
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
hab erst heute deine Antwort gesehen. Unter der Woche wäre ich besser erreichbar.
Vielen Dank
Matthias
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0