Abbestellung Multi-SIM nicht möglich

vor 5 Jahren

Guten Tag Zusammen,

 

ich habe eine Magenta S Young und wollte meine Multi-Sim Karten abbestellen. Ich kann dies im Kundencenter leider nicht durchführen, da es heißt: Es ist noch ein Auftrag in Bearbeitung. Das Problem besteht schon seit 2 Wochen. Ist dies ein generelles Problem, oder nur eins in meinem Kundencenter?

 

Vielen Dank

Matthias

242

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1516

    0

    5

    Gelöst

    in  

    12216

    0

    4

    Gelöst

    in  

    10659

    2

    8

    Gelöst

    in  

    2191

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1126

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...