Solved
Abbuchubgsproblem mit einer Zuzahlung
7 years ago
Ich habe ein Problem welches ich sehr ernst nehme und bräuchte dringend eine objektive Antwort. Und zwar gibt es in der Firma in der ich arbeite eine Umstellung und unser Gehalt kommt erst nächste Woche. Nun konnte die Zuzahlung für mein Mobilfunkgerät nicht abgebucht werden. Es wird erneut abgebucht aber ich habe etwas Panik das es sich überschneidet. Meine Frage jetzt wäre, bekomme ich danach noch einmal die Chance das Geld zu überweisen? Ich wollte mich schon telefonisch erkundigen aber scheinbar gibt es keine adäquaten Ansprechpartner für diese Problematik. Weiß hier jemand eventuell wie das abläuft? Ich möchte gerne überweisen, im Falle eines Falles, nur wohin???
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7 years ago
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Gelöschter Nutzer denke das sollte ein teami klären ... denke das sich da mit nem teami ne Lösung finden könnte...🙂deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa ...grüsle 🙂💕
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7 years ago
willkommen in der Community.
Gern nehme ich mir Zeit und schaue mir das genauer an. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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7 years ago
Dankeschön für das nette Telefonat. Freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Nach einer fehlgeschlagenen Abbuchung wird der Betrag etwa zehn Tage später erneut abgebucht.
Gib' mir gern Bescheid, wenn ich dir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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6 years ago
Hallo Malte, du meintest ja ich kann mich jederzeit nochmal melden. Der Betrag hatte sich wie befürchtet überschnitten und nun warte ich seit Tagen auf Post wohin ich mein Geld senden soll. Es kommt aber nichts an. An wen kann ich mich denn wenden um Kontodaten und Verwendungszweck zu erfragen? Lieben Gruß und danke vorab!
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6 years ago
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7 years ago
Dankeschön für das nette Telefonat. Freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Nach einer fehlgeschlagenen Abbuchung wird der Betrag etwa zehn Tage später erneut abgebucht.
Gib' mir gern Bescheid, wenn ich dir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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