Solved
Abbuchung nach Kündigung
4 years ago
Guten Tag,
am 01.11.2019 habe ich meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt.
Am gleichen Tag erhielt ich die Bestätigung per E-Mail, in der mir "Herr 😀" versichert, dass mein Vertrag zum 03.01.2021 ausläuft. Die letzte Rechnung - mit allen Preisen, die bis zu dem genannten Datum anfallen - würde ich dann im Monat nach dem Vertragsende erhalten. Diese Schlussrechnung ist die letzte, die für die aktuelle Zahlungsweise - Abbuchung vom Bankkonto - noch verwendet wird.
Nun wurde jedoch am 26.02.2021 der volle Preis (44,95€) von meinem Bankkonto abgebucht und am 31.03.2021 wurden ebenfalls 44,95€ abgebucht!
Die SIM-Karte wird bereits seit Ende 2019 nicht mehr genutzt, da ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin.
Meine Rufnummer habe ich bereits unmittelbar nach der Kündigung schon zu einem neuen Anbieter mitgenommen. Hierzu habe ich die Bestätigung durch "Herr W." am 05.11.2019 erhalten.
In meinen ursprünglichen Mitgliederbereich kann ich mich nicht mehr einloggen und meine E-Mails werden vom Telekom-Server blockiert!
Wie gehe ich nun weiter vor?
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen gekürzt
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
734
0
11
This could help you too
3 years ago
1565
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
0