Solved

Abbuchung nach Kündigung

4 years ago

Guten Tag,

 

am 01.11.2019 habe ich meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt.

Am gleichen Tag erhielt ich die Bestätigung per E-Mail, in der mir "Herr 😀" versichert, dass mein Vertrag zum 03.01.2021 ausläuft. Die letzte Rechnung - mit allen Preisen, die bis zu dem genannten Datum anfallen - würde ich dann im Monat nach dem Vertragsende erhalten. Diese Schlussrechnung ist die letzte, die für die aktuelle Zahlungsweise - Abbuchung vom Bankkonto - noch verwendet wird.

 

Nun wurde jedoch am 26.02.2021 der volle Preis (44,95€) von meinem Bankkonto abgebucht und am 31.03.2021 wurden ebenfalls 44,95€ abgebucht!

 

Die SIM-Karte wird bereits seit Ende 2019 nicht mehr genutzt, da ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin.

Meine Rufnummer habe ich bereits unmittelbar nach der Kündigung schon zu einem neuen Anbieter mitgenommen. Hierzu habe ich die Bestätigung durch "Herr W." am 05.11.2019 erhalten.

 

In meinen ursprünglichen Mitgliederbereich kann ich mich nicht mehr einloggen und meine E-Mails werden vom Telekom-Server blockiert!

 

Wie gehe ich nun weiter vor?

 

Anmerkung Oliver I.:

Mitarbeiternamen gekürzt

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

734

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @annapapp,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Es freut mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    297

    0

    3

    Solved

    450

    0

    3

    Solved

    in  

    1004

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    773

    0

    5