Abbuchung trotz Kündigung Festnetzanschluss
vor 2 Jahren
Ich habe meinen Festnetzanschluss zum 06.08.2022 gekündigt und darüber eine schriftliche Bestätigung erhalten. Jedoch wurde einen Monat später für den nicht mehr vorhandenen Anschluss die Grundgebühr abgebucht. Diese Abbuchung habe ich rechtmäßig zurückgebucht. Da ich anschließend eine Mahnung erhalten habe, habe ich über die Hotline Kontakt aufgenommen. Mir wurde versichert, dass die Abbuchungen eingestellt werden. Einen Monat später, erfolgte nun wieder das gleiche Spiel. Es wurde abgebucht, ich habe den Betrag zurückgebucht und angerufen. Mir wurde wieder versichert, dass die Abbuchungen eingestellt werden. Nun habe ich die 2. Mahnung erhalten, mit der Ankündigung, dass in den nächsten Tagen eine erneute Abbuchung versucht wird.
Bitte sorgen Sie endlich dafür, dass der Spuck ein Ende hat und keine weiteren Abbuchungen erfolgen. Die Mahnungen betrachte ich außerdem als hinfällig, ebenso die erhobenen Mahngebühren.
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
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RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
eine schriftliche Bestätigung erhalten
Was stand in der Bestätigung als Kündigungstermin?
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Bel2304
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Der 06.08.2022 stand in der Kündigungsbestätigung als Kündigungstermin.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
RoadrunnerDD
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Bel2304
Ließ dir bitte mal dringend deine Kündigungsbetätigung und dein letzten drei Rechnungen durch!
Vllt findest du den Fehler!
schöne Grüsse
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von
pamperlapescu
CyberSW
vor 2 Jahren
Diese Abbuchung habe ich rechtmäßig zurückgebucht.
Mach nur weiter, dann kannst das in Ruhe mit dem Inkasso klären.
Für die paar hundert Euro mehr erklären die dir das auch gern über ein paar Stunden, was du falsch gemacht hast.
Kündigungsbestätigung richtig lesen hilft!
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Bel2304
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CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo Stefan,
das Drama mit den Abbuchungen hat erfreulicher Weise ein Ende gefunden. Leider fehlt aber noch die Schlussrechnung und die Erstattung der zu viel gezahlten Beträge. Am 21. 10. wurden 27,94 € abgebucht und am 11.10. waren es 25,94 €. Für diese müsste noch eine Gutschrift erfolgen. Kannst du dich bitte darum kümmern?
LG Claudia
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von
CyberSW
falk2010
vor 2 Jahren
Ich habe meinen Festnetzanschluss zum 06.08.2022 gekündigt und darüber eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Ich habe meinen Festnetzanschluss zum 06.08.2022 gekündigt und darüber eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Wo auch der 6.8.22 als Kündigungstermin bestätigt wird?
Und stand da nicht drin, dass noch eine Abschlussrechnung kommt?
Die Mahnungen betrachte ich außerdem als hinfällig, ebenso die erhobenen Mahngebühren.
Das kann sehr schief gehen, besser wäre es, erstmal ein Gespräch zu suchen.
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falk2010
Stefan
vor 2 Jahren
zu welchem Datum?
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Stefan
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von
Bel2304