Gelöst
Abbuchung nach Kündigung
vor 3 Jahren
Hallo, nach Kündigung meines Vertrags bei der Telekom zum Anfang des Jahres und dem Erhalt einer Kündigungsbestätigung, auf dem vermerkt war, dass auch alle sonstigen dazu gebuchten Leistungen entfallen, wurde mir nun wieder eine Rechnung geschickt auf der ein IT Sofort-Service Basic abgebucht wurde, Endbetrag 4,94 Euro.
Nach Rückfrage per Telefon erklärte mir der Telekommitarbeiter, dass er das auch nicht verstehe, da alles ordnungsgemäß gekündigt sei und er die Abbuchungen zurück erstatten würde.
Ich bat um eine Bestätigung per e-mail und per Post, auf beides warte ich bis jetzt.
Ich würde gerne über den Stand der Dinge informiert werden und hoffe auf Hilfe bei der Lösung meines Problems.
Mfg
447
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1557
0
5
vor 2 Jahren
273
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hab heute einen Brief der Telekom bekommen, darin stand dass der Auftrag für drn IT Sofort-Service zurück genommen wurde.
Hoffe dass sich dieses Thema damit erledigt hat.
Danke trotzdem für die Hilfe
0