Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abbuchung nach Kündigung
vor 3 Jahren
Hallo, nach Kündigung meines Vertrags bei der Telekom zum Anfang des Jahres und dem Erhalt einer Kündigungsbestätigung, auf dem vermerkt war, dass auch alle sonstigen dazu gebuchten Leistungen entfallen, wurde mir nun wieder eine Rechnung geschickt auf der ein IT Sofort-Service Basic abgebucht wurde, Endbetrag 4,94 Euro.
Nach Rückfrage per Telefon erklärte mir der Telekommitarbeiter, dass er das auch nicht verstehe, da alles ordnungsgemäß gekündigt sei und er die Abbuchungen zurück erstatten würde.
Ich bat um eine Bestätigung per e-mail und per Post, auf beides warte ich bis jetzt.
Ich würde gerne über den Stand der Dinge informiert werden und hoffe auf Hilfe bei der Lösung meines Problems.
Mfg
438
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
3
vor 2 Jahren
1474
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Also erstmal trennen ... der IT Sofort-Service Basic gehört zu keinem Anschluss ... solltest du nur nen Anschluss gekündigt haben, besteht der IT Sofort-Service Basic also korrekt. Hast du zu den eine Kündigungsbestätigung erhalten, schau einfach auf das Kündigungsdatum.
In der Kündigungsbestätigung wird dann auch auf die Schlussrechnung hingewiesen.
Es kann sein, dass sich Kündigungsdatum mit der Rechnungserstellung überschneiden. Dann gibt es erst im Folgemonat die Schlussrechnung.
4
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Afp7
Da hatte ja mal wieder jemand gar keine Ahnung.
Der junge Mann kann höchstens seinen zweiten Arbeitstag gehabt haben!
Grüßle
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hallo @Afp7,
es freut mich, dass es sich erledigt hat.
Sollten noch Rückfragen sein, können Sie gerne erneut schreiben.
Viele Grüße
Behar A.
0