Solved
Abbuchung nach Kündigung
3 years ago
Hallo, nach Kündigung meines Vertrags bei der Telekom zum Anfang des Jahres und dem Erhalt einer Kündigungsbestätigung, auf dem vermerkt war, dass auch alle sonstigen dazu gebuchten Leistungen entfallen, wurde mir nun wieder eine Rechnung geschickt auf der ein IT Sofort-Service Basic abgebucht wurde, Endbetrag 4,94 Euro.
Nach Rückfrage per Telefon erklärte mir der Telekommitarbeiter, dass er das auch nicht verstehe, da alles ordnungsgemäß gekündigt sei und er die Abbuchungen zurück erstatten würde.
Ich bat um eine Bestätigung per e-mail und per Post, auf beides warte ich bis jetzt.
Ich würde gerne über den Stand der Dinge informiert werden und hoffe auf Hilfe bei der Lösung meines Problems.
Mfg
446
8
This could help you too
3 years ago
1553
0
5
2 years ago
273
0
4
3 years ago
Also erstmal trennen ... der IT Sofort-Service Basic gehört zu keinem Anschluss ... solltest du nur nen Anschluss gekündigt haben, besteht der IT Sofort-Service Basic also korrekt. Hast du zu den eine Kündigungsbestätigung erhalten, schau einfach auf das Kündigungsdatum.
In der Kündigungsbestätigung wird dann auch auf die Schlussrechnung hingewiesen.
Es kann sein, dass sich Kündigungsdatum mit der Rechnungserstellung überschneiden. Dann gibt es erst im Folgemonat die Schlussrechnung.
0
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Afp7
Da hatte ja mal wieder jemand gar keine Ahnung.
Der junge Mann kann höchstens seinen zweiten Arbeitstag gehabt haben!
Grüßle
5
Answer
from
3 years ago
Hallo @Afp7,
leider hatte ich nur Ihre Mailbox dran.
Bitte nennen Sie mir ein Zeitfenster, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
3 years ago
Hab heute einen Brief der Telekom bekommen, darin stand dass der Auftrag für drn IT Sofort-Service zurück genommen wurde.
Hoffe dass sich dieses Thema damit erledigt hat.
Danke trotzdem für die Hilfe
Answer
from
3 years ago
Hallo @Afp7,
es freut mich, dass es sich erledigt hat.
Sollten noch Rückfragen sein, können Sie gerne erneut schreiben.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hab heute einen Brief der Telekom bekommen, darin stand dass der Auftrag für drn IT Sofort-Service zurück genommen wurde.
Hoffe dass sich dieses Thema damit erledigt hat.
Danke trotzdem für die Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from