Solved

Abfrage Freiminuten Magenta Mobil Prepaid M

7 years ago

Ich nutze den Magenta Mobil Prepaid M. In der App wird zwar der verbleibende Datenvolumen angezeigt, aber nicht die verbrauchten Freiminuten.

Unter der Kurzwahl 2000 wird dies auch nicht erwähnt. Vorher bei Congstar ging dies in der App perfekt.

Wo finde ich die noch vorhandenen Freiminuten?

6806

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    *100*3# "anrufen", eine andere Möglichkeit gibt es bisher nicht.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank, die Info zur Kurwahl *100*3# hat auch mir heute weitergeholfen. Im September 2018 habt Ihr geschrieben: „(...) eine andere Möglichkeit gibt es bisher nicht.“ Nun ist Mitte 2020 und ich würde gerne wissen, ob und wann diese wichtige Information in die MeinMagenta-App aufgenommen wird. Vielen Dank!

    Answer

    from

    5 years ago

    dietmar.engelmann

    Vielen Dank, die Info zur Kurwahl *100*3# hat auch mir heute weitergeholfen. Im September 2018 habt Ihr geschrieben: „(...) eine andere Möglichkeit gibt es bisher nicht.“ Nun ist Mitte 2020 und ich würde gerne wissen, ob und wann diese wichtige Information in die MeinMagenta-App aufgenommen wird. Vielen Dank!

    Vielen Dank, die Info zur Kurwahl *100*3# hat auch mir heute weitergeholfen. Im September 2018 habt Ihr geschrieben: „(...) eine andere Möglichkeit gibt es bisher nicht.“ Nun ist Mitte 2020 und ich würde gerne wissen, ob und wann diese wichtige Information in die MeinMagenta-App aufgenommen wird. Vielen Dank!
    dietmar.engelmann
    Vielen Dank, die Info zur Kurwahl *100*3# hat auch mir heute weitergeholfen. Im September 2018 habt Ihr geschrieben: „(...) eine andere Möglichkeit gibt es bisher nicht.“ Nun ist Mitte 2020 und ich würde gerne wissen, ob und wann diese wichtige Information in die MeinMagenta-App aufgenommen wird. Vielen Dank!

    Im 3. Quartal 20 @dietmar.engelmann 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo zusammen,

    ich habe dazu gerade einmal mit unserer Fachseite gesprochen und folgende Rückmeldung erhalten:

    „Das Thema "Freiminuten Abfrage in der App" steht aktuell hoch auf der To-Do Liste des Teams von der MeinMagenta App und wir hoffen, dass es bald kommen wird. Einen genauen Termin haben wir dazu jedoch noch nicht.“

    Es geht voran und das Team ist sich der Dringlichkeit bewusst – habt noch ein wenig Geduld mit uns. 😊

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Katharina S.

    Unlogged in user

    Answer

    from