abgehende Mobilfunkgespräche aus den Niederlanden nicht möglich

6 years ago

Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.

Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.

Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.

226

11

    • 6 years ago

      Wenn es nur bei einer Nummer auftritt - wahrscheinlich ist dort deine Telefonnummer auf irgendeine Sperrliste geraten.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Tatsächlich hat ein andere Nutzer exakt das selbe Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Telefonie-von-NL-nach-De-funktioniert-nicht/m-p/3963323/highlight/false#M86641

       

      Scheint also eine Störung zu sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Field-Tester

      Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service. Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen. Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.

      Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.

      Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.

      Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.

      Field-Tester

      Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.

      Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.

      Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.


      Du weißt, dass nach der Ländervorwahl die Ziffer "0" bei der nachfolgenden Orstvorwahl weggelassen wird!?

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Hinweise :-), hab ich vorher schon gecheckt!

       

      In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 110 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?

      Answer

      from

      6 years ago

      Field-Tester

      Danke für die Hinweise :-), hab ich vorher schon gecheckt! In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 110 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?

      Danke für die Hinweise :-), hab ich vorher schon gecheckt!

       

      In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 110 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?

      Field-Tester

      Danke für die Hinweise :-), hab ich vorher schon gecheckt!

       

      In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 110 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?


      Entschuldigung FehlerFrustriert

      In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 112 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?

      Answer

      from

      6 years ago

      Nach Aussage der Telekom gibt es aktuell eine Störung, dass man vom Ausland aus nicht nach Deutschland telefonieren kann. Da ist ein Carrier defekt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Abend @Field-Tester,

      das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Lilia N.

      Guten Abend @Field-Tester, das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig? Viele Grüße Lilia N.

      Guten Abend @Field-Tester,

      das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      Guten Abend @Field-Tester,

      das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Ich habe die Meldung sowohl bei der Wahl einer Festnetz- als auch bei der Wahl einer Mobilfunknummer bekommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Field-Tester

      Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Lilia N.

      @Field-Tester Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Lilia N.

      @Field-Tester

      Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      @Field-Tester

      Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Hallo,
      im Rahmen des Chats am Tag als der Fehler auftrat, habe ich meine Daten der Mitarbeiterin mitgeteilt. Mir wurde zugesagt, dass ich über das Ende der Störung und die Ursache der Störung per Mail informiert würde.
      Dies ist bis jetzt unterblieben!
      Ich befinde mich noch in den Niederlanden und alles funktioniert, wie es sollte.
      Meine Kundenummer habe ich natürlich nicht vor Ort.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @Field-Tester

      Tut mir leid, dass Sie hierzu kein Feedback erhalten haben.

      Sollten Sie erneut eine Fehlermeldung erhalten, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich unsere Fachabteilung informiere.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      570

      0

      3

      Solved

      in  

      189

      0

      4

      Solved

      in  

      695

      0

      4