Abholung im Shop
vor 8 Jahren
Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und mich für die Variante der Abholung im Shop entschieden. Die Email der Telekom kam auch in kürzester Zeit. Als ich dann das Gerät samt Karte im Shop abholen wollte, sollte erst der Vertrag aktiviert werden und dann ich nochmal angerufen werden. Gut der Anruf kam ca. 4 Stunden später und es wurde mir mitgeteilt: "Der Vertrag wird aktiviert aber ohne Handy".
Was soll ich dazu sagen, erst eine Mail mit dem Abholauftrag und dann das. Ich habe keinen weiteren Vertrag bei der Telekom oder ähnliches. Was nun?
Hinweis:
Hinweis:
3122
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
282
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @smerz672
Es geht also um einen Tarif mit Smartphone oder Top Smartphone? Ist es denn ein neues Modell wie das iPhone 8/8 Plus oder X , Samsung Galaxy S9 oder Huawei P20 welches mitbestellt wurde ? Ist es denn im Moment nicht lieferbar oder was ist denn die Ursache lt Shop , das nur der Vertrag aktiviert wurde ? Ich weiß , das ganze ist nicht gerade schön , aber heute wohl auch nicht zu klären
Viele Grüße
0
von
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @smerz672 Es geht also um einen Tarif mit Smartphone oder Top Smartphone? Ist es denn ein neues Modell wie das iPhone 8/8 Plus oder X , Samsung Galaxy S9 oder Huawei P20 welches mitbestellt wurde ? Ist es denn im Moment nicht lieferbar oder was ist denn die Ursache lt Shop , das nur der Vertrag aktiviert wurde ? Ich weiß , das ganze ist nicht gerade schön , aber heute wohl auch nicht zu klären Viele Grüße
Herzlich willkommen @smerz672
Es geht also um einen Tarif mit Smartphone oder Top Smartphone? Ist es denn ein neues Modell wie das iPhone 8/8 Plus oder X , Samsung Galaxy S9 oder Huawei P20 welches mitbestellt wurde ? Ist es denn im Moment nicht lieferbar oder was ist denn die Ursache lt Shop , das nur der Vertrag aktiviert wurde ? Ich weiß , das ganze ist nicht gerade schön , aber heute wohl auch nicht zu klären
Viele Grüße
Hallo, es ist das P20 Pro und es liegt im Shop bereit. Der Mitarbeiter im Shop hat sich auch nicht zu den Gründen geäußert.
0
vor 8 Jahren
ich schaue mir das Ganze im System an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
von
vor 7 Jahren
da Sie die Bestellung im T-Shop abholen, muss dort der Personalausweis kontrolliert werden. Deswegen wird erst vor Ort eine Bonitätsprüfung durchgeführt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
von
vor 7 Jahren
Naja logisch ist es für mich nicht. Beim Bestellvorgang an sich werden alle Daten angegeben zwecks Bonitätsprüfung. Weshalb muss ich dann erst gesamt 60km fahren um vororteine eventuelle Ablehnung zu bekommen. Ist doch Quatsch. Diese Prüfung kann doch von euch direkt nach Bestellung durchgeführt werden, und erst dann eine E-Mail versendet das man das Gerät abholen kann oder eventuell abgelehnt wurde.
0
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.