Ablehnung Vertrag über Samsung (Samsung Galaxy S20 Ultra mit Galaxy Buds+ inkl. 100 € Cashback) im Tarif Magenta Mobil M Young M1

5 years ago

Hallo liebe Community, 

 

ich habe heute zum dritten Mal versucht oben genannten Vertrag über die Internetseite von Samsung abzuschließen. Nachdem mein Festnetzanschluss jetzt tatsächlich nach dem dritten Techniker-Termin auch mal funktioniert eigentlich ein Wunder, dass ich mich noch für die Telekom entschieden habe.
Jedenfalls bekam ich jedes Mal die Rückmeldung, dass mein beantragter Tarif vom Netzbetreiber abgelehnt wurde. Also habe ich gegen 19 Uhr bei der Service Hotline angerufen. Nach ca. 30 Minuten Wartezeit wurde ich dann tatsächlich mit einem Mitarbeiter verbunden. Nur damit er, als er mit der Mobilfunkabteilung Rücksprache halten wollte, unser Telefonat beendet hat. Ich unterstelle hier mal keine Absicht, auch wenn es so wirkt. 

So langsam bin ich echt gefrustet, zudem das Angebot von Samsung nur noch heute gilt: 199,00€ Zuzahlung, Galaxy Buds+ gratis, Magenta Mobil M Young (+10) (Aktion).

Ich habe mich wirklich darauf gefreut dieses Angebot in Verbindung mit dem Magenta 1 Vorteil nutzen zu können, habe mir sogar schon eine Handyhülle bestellt. Jetzt interessiert mich wirklich mal, warum der Vertrag abgelehnt wurde. An meiner Bonität wird es ganz sicher nicht liegen. Habe erst vor Kurzem eine Schufa Info beantragt und habe keinerlei negativen Einträge.

 

Aus meiner Sicht wäre jetzt ein großzügiges Entgegenkommen seitens der Telekom angebracht. Da bekommt man als Unternehmen so einfach einen Neukunden, der gleich zwei große Verträge abschließen will und gewährt ihm nur einen davon. Was macht das für einen Sinn?

Meine Bestellnummer bei Samsung lautet: [editiert] --> bestellt am 06/07/2020

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

747

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    3076

    0

    5

    Solved

    in  

    236

    0

    1

    in  

    252

    0

    3

    Solved

    in  

    585

    0

    3