Gelöst

Abmeldung Telekom E-Mail-Newsletter / nervige Werbung

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich bekomme seit neuestem nervige Werbung auf meine E-Mail-Adresse (unter der ich auch hier angemeldet bin).

Habe allerdings seit längerem keinen Vertrag mehr (da Firmen-Vertrag jetzt) und auch keine Kundennummer etc...

Ich kann die E-Mail auch nicht abmelden, da dies nicht funktioniert mit meinen nicht vorhandenen Daten.

Die Hotline konnte mir auf die Schnelle auch nicht weiter helfen und hat auf die Zentrale verwiesen, dort kommt man aber nicht durch.

Bitte entfernen Sie mich aus diesem Verteiler und geben mir Rückmeldung.

Danke im Vorraus.

3538

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Herr Krämer,

    Wie/WO ändere ich jetzt EXPLIZIET meine Emailadresse bei der Telekom FÜR den NEWSLETTER?

    Wie/WO ändere ich jetzt EXPLIZIET meine Emailadresse bei der Telekom FÜR den NEWSLETTER?
    Wie/WO ändere ich jetzt EXPLIZIET meine Emailadresse bei der Telekom FÜR den NEWSLETTER?


    Eine Änderung der Adresse, die den Newsletter erhalten soll, ist über die ABMELDUNG vom Newsletter (der an die alte Adresse geht) mit anschließender NEUANMELDUNG unter https://www.telekom.de/start/newsletter möglich.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

565

0

1

Gelöst

in  

1388

2

5

Gelöst

in  

521

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2473

2

4

Gelöst

in  

21738

10

2