Abrechnungsproblem mobilfunkktonto
vor 5 Jahren
Und zwar ich habe folgendes Problem bei mir wird seit ungefähr 2 Monaten im AppStore angezeigt das es ein Abrechnungsproblem mit meinen mobilfunkkonto gibt und bla das man sich an den Anbieter wenden sollte , Rechnungen sind alle bezahlt und Kreditkarte habe ich nicht .
kann mir jemand weiter helfen bitte ?:)
412
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
476
0
4
1066
0
2
412
0
2
vor 6 Jahren
3173
0
2
vor 5 Jahren
@Robert W, Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community.
Ohne den genaueren Hintergrund zu kennen, wird es schwierig!
Falls Hilfe vom Team erwünscht ist, bitte folgendes machen:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade alles hinterlegt und was muss ich nun machen ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Robert W,
warten bis ein Teamie die Sache aufgreift!
Also auf einen Anruf warten, begleitend hier immer wieder reinschauen.
Kann aber wirklich dauern!
Eine Art Hotline ist hier nicht😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Robert W, warten bis ein Teamie die Sache aufgreift! Also auf einen Anruf warten, begleitend hier immer wieder reinschauen. Kann aber wirklich dauern!
@Robert W,
warten bis ein Teamie die Sache aufgreift!
Also auf einen Anruf warten, begleitend hier immer wieder reinschauen.
Kann aber wirklich dauern!
@jojo1 vielen Dank für die schnelle Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sag mir gerne kurz Bescheid, wann ich dich dazu einmal anrufen darf.
Beste Grüße
Katharina S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie können mich jederzeit anrufen
.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Katharina S. Ping...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Entschuldige bitte, dass ich dir nicht all deine Fragen beantworten konnte. Ich habe das Ganze nun an unseren Fachbereich weitergeleitet, der sich nun um alles Weitere kümmert. Ich halte dich hier weiter auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke dafür möchte ich mich auch bei ihnen bedanken 🙂.
danke für ihre Mühe , und melden sie sich wenn sie etwas neues wissen .
mit anrufen wäre mir lieb wenn es wieder abends wäre so wie die Zeit von vorhin wo sie angerufen haben 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sehr sehr gerne. Ich habe gerade eine Erledigungsmeldung aus unserem Fachbereich erhalten, es dürfte nun wieder funktionieren.
Wenn noch etwas sein sollte, oder wir nochmal sprechen wollen, ich bin da.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine schnelle Mühe 😊.
Wenn etwas ist kann ich mich ja wieder melden 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von