Gelöst

Abrechnungsproblem Prepaid

vor 6 Jahren

Ich habe da schon länger ein Problem mit Magenta mobil Start S 1. Gen.:

 

Meine Tochter beschwerte sich schon seit Monaten, das die kostenfreie Rufnummer, welche auch ohne Guthaben funktionieren soll zu einer Abbuchung vom Guthaben führt.

Die Kuppe ist jetzt für mich das auch die Telekom-Mobilfunkflat nicht korrekt abgerechnet wird. Ich habe in den letzten 5 Tagen genau ein Telefonat vom Handy geführt: Zu meiner Tochter im gleichen Tarif. Die Nummer meiner Tochter haben wir vor Jahren vom E-Netz, ich glaube Klarmobil zu Telekom portiert. Damit ist das für mich ein Gespräch, welches von der Telekom-Mobilfunk-Flat abgedeckt ist.

 

Da ich nicht weiß wie lange das so schon praktiziert wird fühle ich mich im Augenblick ziemlich beschi$$en. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Prepaid-Kunden sind ja nicht sehr beliebt. Eine Einzelabrechnung bekomme ich nur beim Laufzeitvertrag. Muss ich das jetzt so hinnehmen?

525

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

      ich würde mir gerne noch zusätzlich die Abbuchungen im System ansehen. Hierzu benötigen wir, wie Stefanie schon erwähnte, die betreffende Rufnummer per privater Unterhaltung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    412

    0

    4

    in  

    481

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    631

    0

    2

    Gelöst

    in  

    69

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    388

    0

    2