Gelöst
Abrechnungsproblem Prepaid
vor 6 Jahren
Ich habe da schon länger ein Problem mit Magenta mobil Start S 1. Gen.:
Meine Tochter beschwerte sich schon seit Monaten, das die kostenfreie Rufnummer, welche auch ohne Guthaben funktionieren soll zu einer Abbuchung vom Guthaben führt.
Die Kuppe ist jetzt für mich das auch die Telekom-Mobilfunkflat nicht korrekt abgerechnet wird. Ich habe in den letzten 5 Tagen genau ein Telefonat vom Handy geführt: Zu meiner Tochter im gleichen Tarif. Die Nummer meiner Tochter haben wir vor Jahren vom E-Netz, ich glaube Klarmobil zu Telekom portiert. Damit ist das für mich ein Gespräch, welches von der Telekom-Mobilfunk-Flat abgedeckt ist.
Da ich nicht weiß wie lange das so schon praktiziert wird fühle ich mich im Augenblick ziemlich beschi$$en. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Prepaid-Kunden sind ja nicht sehr beliebt. Eine Einzelabrechnung bekomme ich nur beim Laufzeitvertrag. Muss ich das jetzt so hinnehmen?
525
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
412
0
4
vor 4 Jahren
481
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich würde mir gerne noch zusätzlich die Abbuchungen im System ansehen. Hierzu benötigen wir, wie Stefanie schon erwähnte, die betreffende Rufnummer per privater Unterhaltung.
Viele Grüße
Lilia N.
0