Bezahlen per Habdyrechnung im AppStore geht nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

seit Ewigkeiten bezahle ich meine aktiven AppStore-Abos auf dem iPhone per Handyrechnung. 

Seit neuestem klappt das nicht mehr. Ich hab die Zahlungsmethode dann gelöscht und wollte die Handynr. nochmal neu hinzufügen.

 

Nun wird mir angezeigt: 

 

Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

 

Es sind weder offene Rechnungen vorhanden, noch sonstwas. Könnt ihr mir helfen? Dankesehr und noch einen schönen Abend!

1073

16

    • vor 2 Jahren

      Grüße @jstnstbrl 

      Schon mal eine Rechnung nicht Pünktlich gezahlt?

      Ist es Prepaid oder Postpaid?

      Bei Prepaid sollte Kaufsumme + nächste Abbuchung als Guthaben vorhanden sein.

      Wurde eventuell eine Drittanbietersperre aktiviert?

      Wenn dem so ist, muss der Store als Ausnahme eingefügt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true 

       

       

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Karin, 

       

      das ist seltsam. Ich habe keinen verpassten Anruf drin. Die Nummer die ich im Profil hinterlegt habe stimmt. 

      Am allerbesten ist es zwischen 16 und 17 uhr. Herzlichen Dank. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      jstnstbrl

      Hallo Karin, das ist seltsam. Ich habe keinen verpassten Anruf drin. Die Nummer die ich im Profil hinterlegt habe stimmt. Am allerbesten ist es zwischen 16 und 17 uhr. Herzlichen Dank.

      Hallo Karin, 

       

      das ist seltsam. Ich habe keinen verpassten Anruf drin. Die Nummer die ich im Profil hinterlegt habe stimmt. 

      Am allerbesten ist es zwischen 16 und 17 uhr. Herzlichen Dank. 

      jstnstbrl

      Hallo Karin, 

       

      das ist seltsam. Ich habe keinen verpassten Anruf drin. Die Nummer die ich im Profil hinterlegt habe stimmt. 

      Am allerbesten ist es zwischen 16 und 17 uhr. Herzlichen Dank. 


      @Karin Kr. / @Anna Lena L. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jstnstbrl

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Passt dir auch heute um die Uhrzeit ein Rückruf? 16:00 Uhr - 17:00 Uhr?

       

      Lieben Gruß 

      Jamil-Ali G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      meldet sich hier noch ein Mitarbeiter? Fröhlich 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    404

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4312

    0

    1

    Gelöst

    in  

    943

    0

    2

    Gelöst

    in  

    407

    0

    2

    Gelöst

    in  

    530

    0

    2