Gelöst

Abrechnungszeitraum ist falsch

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich habe das Problem, dass der Anbrechnubgszeitraum meines datenvolumens falsch ist. Zum einen sind es sowieso schon immer weniger Tage als der monat hat, das ist ja bei der Telekom anscheinend normal. Mein datenvolumen und die Restzeit wird aber in jedem abrechnungsmonat um über einen Tag zusätzlich gekürzt. Ich habe mir dazu Screenshots gemacht jeden Tag, gestern hatte ich noch 1 Tag und 17 Stunden. Heute zur gleichen Zeit wurde bereits der neue abrechnungszeitraum begonnen. Das kann ja nicht stimmen!

221

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @XJ220_ff 

     

    Lösch bitte deinen Namen und deine Nummer aus dem Anhängen. 

     

    In der MM App wird ein Tag und eine Stunde zu viel angezeigt, dies ist ein Anzeigefehler.

     

    Bei deinem Abrechnungszeitraum Vin 28 Tagen kannst du auch nicht 28,5 Tage Rest haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

185

0

1

Gelöst

in  

1022

0

2

Gelöst

in  

191

0

3

Gelöst

in  

395

0

3

Gelöst

in  

1357

0

2