Gelöst
Abrechnungszeitraum ist falsch
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich habe das Problem, dass der Anbrechnubgszeitraum meines datenvolumens falsch ist. Zum einen sind es sowieso schon immer weniger Tage als der monat hat, das ist ja bei der Telekom anscheinend normal. Mein datenvolumen und die Restzeit wird aber in jedem abrechnungsmonat um über einen Tag zusätzlich gekürzt. Ich habe mir dazu Screenshots gemacht jeden Tag, gestern hatte ich noch 1 Tag und 17 Stunden. Heute zur gleichen Zeit wurde bereits der neue abrechnungszeitraum begonnen. Das kann ja nicht stimmen!
221
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
1
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
XJ220_ff
vor 6 Jahren
@XJ220_ff
Lösch bitte deinen Namen und deine Nummer aus dem Anhängen.
In der MM App wird ein Tag und eine Stunde zu viel angezeigt, dies ist ein Anzeigefehler.
Bei deinem Abrechnungszeitraum Vin 28 Tagen kannst du auch nicht 28,5 Tage Rest haben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen