Solved
Abrechnungszeitraum ist falsch
6 years ago
Guten Tag, ich habe das Problem, dass der Anbrechnubgszeitraum meines datenvolumens falsch ist. Zum einen sind es sowieso schon immer weniger Tage als der monat hat, das ist ja bei der Telekom anscheinend normal. Mein datenvolumen und die Restzeit wird aber in jedem abrechnungsmonat um über einen Tag zusätzlich gekürzt. Ich habe mir dazu Screenshots gemacht jeden Tag, gestern hatte ich noch 1 Tag und 17 Stunden. Heute zur gleichen Zeit wurde bereits der neue abrechnungszeitraum begonnen. Das kann ja nicht stimmen!
222
3
This could help you too
2 years ago
191
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@XJ220_ff
Lösch bitte deinen Namen und deine Nummer aus dem Anhängen.
In der MM App wird ein Tag und eine Stunde zu viel angezeigt, dies ist ein Anzeigefehler.
Bei deinem Abrechnungszeitraum Vin 28 Tagen kannst du auch nicht 28,5 Tage Rest haben.
0
6 years ago
@XJ220_ff
Das ist ein Bug der App. Tatsächlich werden die marktüblichen 28Tage Abrechnungszeitraum (wie bei Aldi, Vodafone, O2, etc.) aber auch korrekt angewandt. Die richtige Restlaufzeit siehst du auf http://pass.telekom.de oder du subtrahierst von der Anzeige in der App 1Tag und 1h ab.
1
Answer
from
6 years ago
@FelixKruemel
Die Telekom weiß das seit Ewigkeiten, diesen Bug. Mich nervt der Anzeigefehler auch. Gemacht wird... genau...NIX.
Thema RESTMINUTEN fange ich erst garnicht an. Das dauert noch Jahre beim Premiumanbieter D1.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from