Abschluss eines MagentaEins "S" Tarif
4 years ago
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde im Festnetz/Inernet Breich. Jetzt würde ich gerne einen Mobilfunkvertrag Magenta S abschließen. Habe bereits versucht telefonisch und per E-Mail ein kulantes Angebot zu erhalten - leider vergebens: telefonisch lande ich immer beim Geschäftskundenservice, der sofort meinen Vertrag in den Geschäftstarif umstellt, was ich nicht will. Per E-Mail habe ich am 3.11.2020 eine Nachricht mit Kontakt-ID (immerhin!), dass ich zeitnah ein entsprechendes Angebot erhalte, was bis heute ausblieb. Will die Telekom keine neuen Kunden im Mobilbereich?
225
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
322
0
4
Solved
4 years ago
1381
0
9
Kugic
4 years ago
Auf Telekom.de findest du alle Angebote.
Andere gibt es nicht.
8
4
Load 1 older comment
Kugic
Answer
from
Kugic
4 years ago
Wurde aber nicht geschrieben und die Glaskugel ist kaputt.
Dennoch findet man alle Angebote im Internet.
Einfach eins aussuchen und bestellen. Keine Raketenwissenschaft daraus machen.
3
Anonymous User
Answer
from
Kugic
4 years ago
@Ruth Rosalinde
Warum sollten gerade Sie als Neukunde ein besseres Angebot bekommen als ein anderer Neukunde?
Sie werden wohl das selbe bekommen als Angebot, was Sie auch auf der Webseite sehen.
2
der_Lutz
Answer
from
Kugic
4 years ago
@Ruth Rosalinde
hast du mal im Spamordner geschaut ob das Angebot dort gelandet ist?
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Anonymous User
4 years ago
@Ruth RosalindeMoinsen! Hier findst du die aktuellen Preise und Angebote. https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife
Kulante Angebote hört sich immer nach Pokerei an, muss man mögen um drauf einzugehen.
3
0
bkpp
4 years ago
Ist eines der neuen Plus Angebote unter www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus gewünscht? Geht Tarif nicht zu buchen, liegt es an den Tarifen im Bestand @Ruth Rosalinde . Dann einfach warten, bis die Telekom den Wechsel auch für den Bestandstarif anbietet.
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Entschuldige, dass du auf deine E-Mail noch keine Antwort erhalten hast.
Beste Grüße Katharina S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ruth Rosalinde