Abschluss eines MagentaEins "S" Tarif

vor 4 Jahren

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde im Festnetz/Inernet Breich. Jetzt würde ich gerne einen Mobilfunkvertrag Magenta S abschließen. Habe bereits versucht telefonisch und per E-Mail ein kulantes Angebot zu erhalten - leider vergebens: telefonisch lande ich immer beim Geschäftskundenservice, der sofort meinen Vertrag in den Geschäftstarif umstellt, was ich nicht will. Per E-Mail habe ich am 3.11.2020 eine Nachricht mit Kontakt-ID (immerhin!), dass ich zeitnah ein entsprechendes Angebot erhalte, was bis heute ausblieb. Will die Telekom keine neuen Kunden im Mobilbereich?

225

8

  • vor 4 Jahren

    Einfach bestellen. Es gibt zudem keine Möglichkeit die Telekom direkt per email zu erreichen.

    Auf Telekom.de findest du alle Angebote.
    Andere gibt es nicht.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wurde aber nicht geschrieben und die Glaskugel ist kaputt.

    Dennoch findet man alle Angebote im Internet.
    Einfach eins aussuchen und bestellen. Keine Raketenwissenschaft daraus machen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ruth Rosalinde 

    Warum sollten gerade Sie als Neukunde ein besseres Angebot bekommen als ein anderer Neukunde?

    Sie werden wohl das selbe bekommen als Angebot, was Sie auch auf der Webseite sehen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ruth Rosalinde 

    hast du mal im Spamordner geschaut ob das Angebot dort gelandet ist?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Ruth RosalindeMoinsen! Hier findst du die aktuellen Preise und Angebote. https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife

     

    Kulante Angebote hört sich immer nach Pokerei an, muss man mögen um drauf einzugehen.

    0

  • vor 4 Jahren

    Ist eines der neuen Plus Angebote unter www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus gewünscht? Geht Tarif nicht zu buchen, liegt es an den Tarifen im Bestand @Ruth Rosalinde . Dann einfach warten, bis die Telekom den Wechsel auch für den Bestandstarif anbietet.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hi @Ruth Rosalinde und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

    Entschuldige, dass du auf deine E-Mail noch keine Antwort erhalten hast. Traurig Wenn wir uns gemeinsam mit dir darum kümmern dürfen, dann melde dich sehr gerne nochmal hier bei uns.

    Beste Grüße Katharina S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von