Abschluss eines MagentaEins "S" Tarif
vor 4 Jahren
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde im Festnetz/Inernet Breich. Jetzt würde ich gerne einen Mobilfunkvertrag Magenta S abschließen. Habe bereits versucht telefonisch und per E-Mail ein kulantes Angebot zu erhalten - leider vergebens: telefonisch lande ich immer beim Geschäftskundenservice, der sofort meinen Vertrag in den Geschäftstarif umstellt, was ich nicht will. Per E-Mail habe ich am 3.11.2020 eine Nachricht mit Kontakt-ID (immerhin!), dass ich zeitnah ein entsprechendes Angebot erhalte, was bis heute ausblieb. Will die Telekom keine neuen Kunden im Mobilbereich?
225
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
526
0
2
vor 5 Jahren
321
0
4
vor 4 Jahren
1378
0
9
Kugic
vor 4 Jahren
Auf Telekom.de findest du alle Angebote.
Andere gibt es nicht.
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Wurde aber nicht geschrieben und die Glaskugel ist kaputt.
Dennoch findet man alle Angebote im Internet.
Einfach eins aussuchen und bestellen. Keine Raketenwissenschaft daraus machen.
3
Anonymous User
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
@Ruth Rosalinde
Warum sollten gerade Sie als Neukunde ein besseres Angebot bekommen als ein anderer Neukunde?
Sie werden wohl das selbe bekommen als Angebot, was Sie auch auf der Webseite sehen.
2
der_Lutz
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
@Ruth Rosalinde
hast du mal im Spamordner geschaut ob das Angebot dort gelandet ist?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Ruth RosalindeMoinsen! Hier findst du die aktuellen Preise und Angebote. https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife
Kulante Angebote hört sich immer nach Pokerei an, muss man mögen um drauf einzugehen.
3
0
jm2c
vor 4 Jahren
Ist eines der neuen Plus Angebote unter www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus gewünscht? Geht Tarif nicht zu buchen, liegt es an den Tarifen im Bestand @Ruth Rosalinde . Dann einfach warten, bis die Telekom den Wechsel auch für den Bestandstarif anbietet.
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige, dass du auf deine E-Mail noch keine Antwort erhalten hast.
Beste Grüße Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ruth Rosalinde