Abzocke von Navigon mit Unterstützung der Telekom

10 years ago

Ich bin heute das erste mal von der Telekom enttäuscht,

 

ich habe seit das erste iphone auf den Markt gekommen ist einen Telekomvertrag, und seit Navigon dabei ist war das für mich immer der Grund meinen Anbieter nicht zu wechseln sondern hab damit immer noch Werbung betrieben.

Ich habe mein Navigon mit all dem was möglich war kostenpflichtig über die Telekom erweitert und habe mich jetzt für ein neues Handy mit der Navigonoption entschieden.

Aber keiner hat mich darauf hingewiesen , daß wenn ich auf ein neues Betreibssystem umsteige meine gesamten Käufe für die von Navigon( Powered byTelekom) angebotenen Erweiterungen die auch über die Telekomrechnung laut Handy(Geht einfach mal auf bezahlen) abgerechnet werden , fürn A.... waren.

Die Telekom sagt nicht unser Problem(rechnet aber ab und bietet die Software an)

Navigon sagt Pech gehabt und legt einfach auf.

Und ich sage mit mehr Kaltschnäuzigkeit kann man seine Kunden nicht mehr abzocken, und jetzt

häng ich noch zwei Jahre in diesem Vertrag.

Ach ja und lest bitte die ganzen Lizenzvereinbarung von der Telekom und Navigon , denn mit dieser

Aussage waren sich alle Kundenberater von beiden Abzockern einig.

 

MFG

 

Der Kunde

437

4

    • 10 years ago

      Komisch, vor einigen Jahren hat Navigon problemlos umgeschrieben.

      gks-bau-solar

      Ach ja und lest bitte die ganzen Lizenzvereinbarung von der Telekom und Navigon , denn mit dieser Aussage waren sich alle Kundenberater von beiden Abzockern einig.

      Ach ja und lest bitte die ganzen Lizenzvereinbarung von der Telekom und Navigon , denn mit dieser

      Aussage waren sich alle Kundenberater von beiden Abzockern einig.

      Ach ja und lest bitte die ganzen Lizenzvereinbarung von der Telekom und Navigon , denn mit dieser

      Aussage waren sich alle Kundenberater von beiden Abzockern einig.


      Hast Du eine genaue Fundstelle? ich finde nur http://www.navigon.com/portal/telekom/conditions.html?width=670&height=450&windowClass=mapscoverage Punkt 6.1

      1

      Answer

      from

      10 years ago

      Guten Tag zusammen,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden, gks-bau-solar.

      An dieser Stelle auch einen Dank an olliMD für seinen Beitrag.

      Wir haben den Navigon Support kontaktiert (0180 5 019 090) und noch mal konkret nach dem Vorgehen gefragt. Dabei wurde uns leider mitgeteilt, dass generell eine Übertragung der Pakete zwischen den verschiedenen Smartphone-Plattformen (iPhone, Android, Windows Phone…) nicht möglich ist.

      Ich helfe Ihnen gerne, auch wenn ich diesmal keine Lösung für Sie habe.

      Viele Grüße
      Yalcin A

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 years ago

      0

    • 10 years ago

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      740

      0

      6

      Solved

      in  

      2564

      0

      5

      Solved

      7 years ago

      in  

      756

      0

      3

      Solved

      7 years ago

      in  

      1580

      0

      2