Navigon select Pakete iPhone -> Android

vor 14 Jahren

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir bei meinem iPhone Pakete von Navigon select gekauft doch jetzt nutze ich ein Android Smartphone. besteht die möglichkeit dass man diese Pakete übertragen bekommt. Kostenmäßig?

Mfg Born125

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

6644

0

• vor 14 Jahren

Hallo born125,

besteht die möglichkeit dass man diese Pakete übertragen bekommt.

Die Übertragung von bereits aktivierten Paketen zwischen iPhone und Android-Geräten wird vom Navigon Kundenservice vorgenommen. Navigon erwartet dazu einen Nachweis, dass Sie das Telefon gewechselt haben. Nachdem Navigon den Transfer durchgeführt und bestätigt hat, werden die Pakete durch eine Neuinstallation der NAVIGON select Anwendung aktiviert.

0

• vor 14 Jahren

vielen dank für die information!
      Wo muss ich mich denn bitte genau an Navigon wenden??

0

• vor 14 Jahren

www.navigon.de bietet Dir die Möglichkeit.

0

• vor 14 Jahren

Hallo born125,

Wir hatten die Information hier gefunden:
      http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html?id=19314698&content_identifier=faq
      Heute haben wir den Navigon Support kontaktiert (0180 5 019 090) und noch mal konkret nach dem Vorgehen gefragt. Dabei wurde uns leider mitgeteilt, dass wir den Artikel falsch interpretiert haben und generell eine Übertragung der Pakete zwischen den verschiedenen Smartphone-Plattformen (iPhone, Android, Windows Phone…) nicht möglich ist. Für die Fehlinformation bitten wir um Entschuldigung.

0

• vor 14 Jahren

ich hab noch bei der Telekom ein Kulanzguthaben,
      kann dieses damit verechnet werden, bei android werden ja die zubuchoptionen über die rechnung von t-mobile verechent!

0

• vor 14 Jahren

Hallo born125,

wenn es sich um ein Kulanzguthaben handelt, bezieht sich dieses auf die komplette Rechnung. Ein Gesprächsguthaben bezieht sich allerdings nur auf Verbindungsentgelte.

0

• vor 14 Jahren

Hallo born125,

wenn es sich um ein Kulanzguthaben handelt, bezieht sich dieses auf die komplette Rechnung. Ein Gesprächsguthaben bezieht sich allerdings nur auf Verbindungsentgelte.

also alles dass was über den normalen Rechnungsbetrag hinausläuft?

0

• vor 14 Jahren

Also ich habe die Antwort vom Team so verstanden:
      Ein Gesprächsguthaben gilt nur fürs Telefonieren, Nachrichten versenden und Daten übertragen.
      Ein Kulanzguthaben gilt für alles, also auch für Kosten, welche bei Drittanbietern (hier Navigon)anfallen und über die Handyrechnung bezahlt werden. Erst wenn das Kulanzguthaben aufgebraucht ist, musst du wieder Geld überweisen.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

23887

4

7

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1580