Gelöst
NAVIGON Select
vor 7 Jahren
Hallo Freunde, Technicker usw. der Telekom!!! Oder lieber Verantwortlicher der NAVIGON Select gestrichen hat.
warum muss man eine Zusammenarbeit kündigen, vor Jahren habe ich mein Becker Navigationsgerät entsorgt und benutze ausschließlich NAVIGON Select!!
Mich würde den echten und wirklichen Grund interessieren und kein dummes oder blödes bla bla bla.
Was passiert mit meinen gekauften in App zusatzfunktionen??
wann läuft es aus??
freue mich auf eine ehrliche Antwort!!
Mit freundlichen Grüßen Kochprofi007
1595
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
33171
0
36
vor 13 Jahren
29898
0
22
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Garmin hat alle Navigon-Apps eingestellt.
https://www.navigon.com/
Auf der Navigonseite findest du alle Informationen.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du kannst ja bis zu 2 Jahre die App und Deine Einkäufe noch nutzen. Was willst Du mehr?
P.S. hier ist kein Kundenservice, sondern ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
P.P.S. Alle Dein Fragen sind unter dem gelisteten Link seitens Navigon beantwortet. Manchmal muss man einfach nur draufklicken und lesen, anstatt sich zu beschweren.
WAS PASSIERT MIT MEINER GEKAUFTEN APP, MEINEN IN-APPS UND ABOS?
Sie können Ihre gekaufte App nach wie vor mindestens zwei Jahre im gewohnten Umfang verwenden. Alle bereits gekauften In-Apps stehen weiterhin zur Verfügung.
Haben Sie ein 1-Monats- oder 1-Jahres-Abo abgeschlossen, so funktioniert die App weiterhin wie gewohnt in diesem Zeitraum. Haben Sie das „Unbegrenzte Navigation“-Paket gekauft, können Sie die App ebenfalls noch mindestens zwei Jahre verwenden.
Bitte beachten Sie, dass nach dem 14. Mai (bzw. 1. Juni für NAVIGON select) kein In-App-Kauf oder Abo-Abschluss mehr möglich ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit so einer Antwort habe ich fast gerechnet, nichts aussagend!! WARUM???? Kümmert sich die Telekom um eine kostenfreie Alternative? Meine restlichen Fragen wurden überhaupt nicht beantwortet, klasse Kundenservice!! Mit freundlichen Grüßen
Mit so einer Antwort habe ich fast gerechnet, nichts aussagend!!
WARUM????
Kümmert sich die Telekom um eine kostenfreie Alternative?
Meine restlichen Fragen wurden überhaupt nicht beantwortet, klasse Kundenservice!!
Mit freundlichen Grüßen
Ähm, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum und ich bin auch nur Kunde.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sorry 😐 ich dachte die Damen und Herren von der Telekom antworten in dem Chat!! Ich bitte höflichst um Entschuldigung!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von