Gelöst

NAVIGON Select

vor 7 Jahren

Hallo Freunde, Technicker usw. der Telekom!!! Oder lieber Verantwortlicher der NAVIGON Select gestrichen hat.

warum muss man eine Zusammenarbeit kündigen, vor Jahren habe ich mein Becker Navigationsgerät entsorgt und benutze ausschließlich NAVIGON Select!!

Mich würde den echten und wirklichen Grund interessieren und kein dummes oder blödes bla bla bla. 

Was passiert mit meinen gekauften in App zusatzfunktionen??

wann läuft es aus??

freue mich auf eine ehrliche Antwort!!

Mit freundlichen Grüßen Kochprofi007 

 

1595

0

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Garmin hat alle Navigon-Apps eingestellt.

       

      https://www.navigon.com/

       

      Auf der Navigonseite findest du alle Informationen.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Du kannst ja bis zu 2 Jahre die App und Deine Einkäufe noch nutzen. Was willst Du mehr?

      P.S. hier ist kein Kundenservice, sondern ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.

      P.P.S. Alle Dein Fragen sind unter dem gelisteten Link seitens Navigon beantwortet. Manchmal muss man einfach nur draufklicken und lesen, anstatt sich zu beschweren.

       

      WAS PASSIERT MIT MEINER GEKAUFTEN APP, MEINEN IN-APPS UND ABOS?

      Sie können Ihre gekaufte App nach wie vor mindestens zwei Jahre im gewohnten Umfang verwenden. Alle bereits gekauften In-Apps stehen weiterhin zur Verfügung.

      Haben Sie ein 1-Monats- oder 1-Jahres-Abo abgeschlossen, so funktioniert die App weiterhin wie gewohnt in diesem Zeitraum. Haben Sie das „Unbegrenzte Navigation“-Paket gekauft, können Sie die App ebenfalls noch mindestens zwei Jahre verwenden.

      Bitte beachten Sie, dass nach dem 14. Mai (bzw. 1. Juni für NAVIGON select) kein In-App-Kauf oder Abo-Abschluss mehr möglich ist.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hackel007!

      Mit so einer Antwort habe ich fast gerechnet, nichts aussagend!! WARUM???? Kümmert sich die Telekom um eine kostenfreie Alternative? Meine restlichen Fragen wurden überhaupt nicht beantwortet, klasse Kundenservice!! Mit freundlichen Grüßen

      Mit so einer Antwort habe ich fast gerechnet, nichts aussagend!!

      WARUM????  

      Kümmert sich die Telekom um eine kostenfreie Alternative? 

      Meine restlichen Fragen wurden überhaupt nicht beantwortet, klasse Kundenservice!!

      Mit freundlichen Grüßen 

      Hackel007!

      Mit so einer Antwort habe ich fast gerechnet, nichts aussagend!!

      WARUM????  

      Kümmert sich die Telekom um eine kostenfreie Alternative? 

      Meine restlichen Fragen wurden überhaupt nicht beantwortet, klasse Kundenservice!!

      Mit freundlichen Grüßen 


      Ähm, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum und ich bin auch nur Kunde.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sorry 😐 ich dachte die Damen und Herren von der Telekom antworten in dem Chat!! Ich bitte höflichst um Entschuldigung!!! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    23931

    4

    7

    Gelöst

    in  

    743

    0

    6

    in  

    33171

    0

    36

    in  

    29898

    0

    22

    Gelöst

    in  

    843

    0

    4