Solved
Navigon Select findet keine Netzwerkverbindung
8 years ago
In Vorbereitung zum Sommerurlaub wollte ich in meiner Navigon Select App die neuesten Kartenupdates herunterladen. Leider lässt sich die App bei mir auf einem iPhone 6s Plus mit dem aktuellsten iOS 10.3.2 nicht starten. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass kein Netzwerk verfügbar sein. Sowohl das Ausschalten des WLAN als auch das Neuinstallieren der App aus dem App Store brachte keinen Erfolg. Gibt es noch jemanden, der das gleiche Problem hat ? Oder vielleicht sogar schon eine Lösung dafür ?
Da alle anderen Apps wie gewünscht funktionieren, kann es nicht sein, dass wirklich kein Netzwerk verfügbar ist.
838
14
This could help you too
13 years ago
33166
0
36
29897
0
22
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Problem gelöst:
App wurde nur halb installiert und konnte wieder gelöscht werden. Danach funktionierte auch wieder der Download aus dem AppStore - mit dem gleichen Fehlerbild.
Ein Blick in die Einstellungen verriet das Problem: Mobile Daten war deaktiviert- aus welchem Grund auch immer. Explizit ausgeschalten hatte ich es nicht!
Aber Hauptsache es funktioniert!!!
Vielleicht als Hinweis an die App-Programmierer, die Fehlermeldung etwas deutlicher formulieren wie: Kontrollieren Sie in den Einstellungen, ob auch Mobile Daten eingeschalten sind.
0