Navigon select Telekom Edition geht nicht mehr.

12 years ago

Navigon select Telekom Edition startet nicht mehr. Beim starten sagt die App das es sich um keine Telekom SIM handelt. Habe eine Telekom Karte drin und auch In App Käufe gemacht.

Note

This post has been closed.

33163

36

  • 12 years ago

    Hatte ich auch schon mal. Neustart der App hat geholfen (iPad). Andernfalls mal das Gerät komplett aus- und wieder einschalten. Oder schon versucht?

    LG Fröhlich

    0

  • 12 years ago

    Schon versucht... Ohne Erfolg

    0

  • 12 years ago

    Hallo Mirko, ich fange mal mit den abwegigsten Dingen an: Wie lang nutzt du die App bereits? Nicht, dass die Lizenz nach zwei Jahren jetzt abgelaufen ist und das der Grund ist, warum du sie nicht mehr nutzen kannst.
    Welches Endgerät nutzt du? Welchen Softwarestand hat dieses?
    Es grüßt
    Wiebke

    0

  • 12 years ago

    Hallo Wiebke,

    ich nutze die App tatsächlich seit ca. 2 Jahren, allerdings habe ich auch In App Käufe gemacht, also sollte die Lizenz eigentlich nicht das Problem sein.

    Ich nutze die App auf einem IPhone 4S mit Softwarestand 6.0.1

    0

  • 12 years ago

    Hallo Mirko! Dann sollte Navigon weiterhin tun, was du möchtest. Fröhlich Kannst du dich bitte einmal direkt an Navigon wenden? Die können hier weiterhelfen. Viele Grüße Raphaela

    0

  • 12 years ago

    Problem hat sich gelöst... Einmal SIM raus und wieder rein und schon gehts wieder Fröhlich

    0

  • 12 years ago

    Ich habe dasselbe Problem... aber mit Sim raus und rein hat sich das nicht erledigt.
    Ich habe das iPhone 4, IOS 6 und auch jede Menge inApp-Käufe....

    0

  • 12 years ago

    Nach langem suchen, endlich die Lösung in einem Forum gefunden:
    Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
    "Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!

    Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!

    0

  • 12 years ago

    Hat bei meinem Iphone 4 S nichts gebracht. Gibt es noch eine andere Idee. Habe mich bereits an Navigon erkundigt aber bis dato keine Rückmeldung.

    0

  • 12 years ago

    So siehts auch bei mir aus... auch zusätzlicher Neustart und Konsorten hat nix gebracht. Trotzdem.... Danke für den Hinweis!
    eigentlich sollte das doch nach den inApp Einkäufen eh abgeschaltet sein, oder nicht?
    Ich hab mit den inApp's gut und gern 120 eus investiert... da sollte das doch auch zu meiner freien verfügung stehen.....

    0

This could help you too

Solved

in  

2562

0

5

Solved

7 years ago

in  

1577

0

2

Solved

4 years ago

in  

23884

4

7

Solved

in  

740

0

6