Navigon select Telekom Edition geht nicht mehr.
12 years ago
Navigon select Telekom Edition startet nicht mehr. Beim starten sagt die App das es sich um keine Telekom SIM handelt. Habe eine Telekom Karte drin und auch In App Käufe gemacht.
Note:
This post has been closed.
33163
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5321
2
5
Patrik K.
12 years ago
LG
0
0
mirko.studemann
12 years ago
0
0
Wiebke S.
Telekom hilft Team
12 years ago
Welches Endgerät nutzt du? Welchen Softwarestand hat dieses?
Es grüßt
Wiebke
0
0
mirko.studemann
12 years ago
ich nutze die App tatsächlich seit ca. 2 Jahren, allerdings habe ich auch In App Käufe gemacht, also sollte die Lizenz eigentlich nicht das Problem sein.
Ich nutze die App auf einem IPhone 4S mit Softwarestand 6.0.1
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
12 years ago
0
0
mirko.studemann
12 years ago
0
0
shuesing
12 years ago
Ich habe das iPhone 4, IOS 6 und auch jede Menge inApp-Käufe....
0
0
mbo-99
12 years ago
Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
"Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!
Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!
1
0
loetfix
12 years ago
0
0
shuesing
12 years ago
eigentlich sollte das doch nach den inApp Einkäufen eh abgeschaltet sein, oder nicht?
Ich hab mit den inApp's gut und gern 120 eus investiert... da sollte das doch auch zu meiner freien verfügung stehen.....
0
0
Load more replies