Navigon select Telekom Edition geht nicht mehr.
vor 12 Jahren
Navigon select Telekom Edition startet nicht mehr. Beim starten sagt die App das es sich um keine Telekom SIM handelt. Habe eine Telekom Karte drin und auch In App Käufe gemacht.
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Patrik K.
vor 12 Jahren
LG
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mirko.studemann
vor 12 Jahren
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Wiebke S.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Welches Endgerät nutzt du? Welchen Softwarestand hat dieses?
Es grüßt
Wiebke
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mirko.studemann
vor 12 Jahren
ich nutze die App tatsächlich seit ca. 2 Jahren, allerdings habe ich auch In App Käufe gemacht, also sollte die Lizenz eigentlich nicht das Problem sein.
Ich nutze die App auf einem IPhone 4S mit Softwarestand 6.0.1
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
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mirko.studemann
vor 12 Jahren
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shuesing
vor 12 Jahren
Ich habe das iPhone 4, IOS 6 und auch jede Menge inApp-Käufe....
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mbo-99
vor 12 Jahren
Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
"Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!
Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!
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loetfix
vor 12 Jahren
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shuesing
vor 12 Jahren
eigentlich sollte das doch nach den inApp Einkäufen eh abgeschaltet sein, oder nicht?
Ich hab mit den inApp's gut und gern 120 eus investiert... da sollte das doch auch zu meiner freien verfügung stehen.....
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