Account anlegen mit Verträgen und Zugriff auf Rechnungen, funktioniert nicht.
vor 5 Stunden
Guten Tag,
ich bin seit ein paar Wochen ganz neu bei der Telekom und zwar nur mit einem Mobilfunkvertrag.
Eine erste Rechnung liegt mir vor, soweit alles klar.
Ich möchte den Vertrag und meine Rechnungen online sehen, daher habe ich mich registriert und versuche seit einigen Tagen mich über Browser oder Mein Magenta App anzumelden. Das bereitet Schwierigkeiten und ich kann nicht sehen, was da falsch läuft.
Anfangs konnte ich zumindest den Vertrag zufügen. Da ich dort aber unter Nutzer lief, waren Rechnungen und persönliche Daten (z.B. um eine Kontoverbindung zu ändern) nicht einsehbar. Ich müsste Vertragsinhaber werden, um das zu können.
Es wurde nach Anweisung der Vertrag rausgenommen, alles abgemeldet und neu wieder hochgefahren, in der Hoffnung dann Vertragsinhaber zu sein - hat nicht funktioniert. Seit dem bekomme ich auch den Vertrag nicht mehr eingepflegt.
Ich habe per Chat, im Telekom Shop vor Ort und auch per Telefon mit einem Telekommitarbeiter versucht, einen ganz normalen Account mit Verträgen und Verwaltung meiner Daten hinzubekommen.
Wieder Zugang abgemeldet, neu registriert, App gelöscht, alles neu gestartet ... ich hab keine Idee mehr.
Sobald ich Vertrag zufügen möchte, kommt "Die Seite konnte leider nicht geladen werden" ??? Oder Im Kundencenter " Daten konnten nicht geladen werden" ... aus technischen Gründen. Das ist aber jetzt schon seit vielen Tagen, eher Wochen so.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
Vielen Dank
Hinweis:
21
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1227
0
4
vor 4 Jahren
181
0
2
vor 6 Jahren
498
0
2
399
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Stunden
@Silmir
die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich dazu melden 👍
Gruß Waage1969
0
0
vor 4 Stunden
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Silmir
Ich danke dir auch für deine Engelsgeduld mit uns.
Leider können wir das Problem nicht auf die Schnelle lösen, weshalb ich nun ein Ticket an unser Team der Technik eingestellt habe. Sobald wir ein Feedback erhalten, melden wir uns an dieser Stelle wieder bei dir zurück.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie schon einmal zauberhafte Feiertage!
Freundliche Grüße
Caro
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von