"Eingeschränker Zugriff" auf Account :-(
vor 6 Jahren
Liebes Board-Team
, hallo in die Runde,
ich habe ebenfalls das Problem, das ich in meinem Online Account den "Masterzugang" nicht kenne,
ich komme zwar in den Account aber dann kommt die Meldung "Eingeschränkter Zugriff auf Account".
Den Mesterzugang-check habe ich gemacht, da kommt dan ebenfalls diese Meldung
"Eingeschränkter Zugriff auf Account".
Wer kann mir helfen?
Danke
446
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
484
0
2
328
0
3
CyberSW
vor 6 Jahren
Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
0800 33 01000
0
1
R_Keller
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Ich wette, Sie haben selbst dort noch nie als "Normalo" angerufen, oder?????
Wenn es dort in eingermaßen vernünftiger Zeit und Art und Weise klappen würde, dann hätte ich mir sicher nicht die Mühe gemacht, gesucht und letzlich mich an ein Forum gewandt!
(Erst x-Fragen und ... beantworten, und dann .... "bitte rufen Sie zu einen Späteren Zeitpunkt an.")
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich kann Ihnen in diesem Fall helfen.
Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
R_Keller