Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ Account nutzen auf MagentaTV

vor 5 Jahren

Ich hab schon vor ein paar Wochen den Frühbucherrabatt genutzt auf der Disney+ Seite, also habe es nicht über die Telekom bestellt. Kann ich den Account jetzt trotzdem bei MagentaTV verwenden oder hätte ich es müssen dazu auch hier vorbestellen?

Mein Account hab ich nämlich schon lange, müsste mich nur auf dem Media Receiver irgendwo einloggen können.

583

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Nico29 da hättest du bei der Telekom vorbestellen müssen soweit ich weiß.

       

       

      VG

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch wir haben als Magenta TV-Kunden mit Media-Receiver gedacht, die Buchung über Telekom macht die wenigsten Probleme. Vor allem, da ja extra auf das Angebot beim Starten des Mediareceivers hingewiesen wurde.

      Weit gefehlt, keine vollständige App für den Mediareceiver verfügbar. Das hätte anders gelöst werden können, denn Disney+ ist nicht plötzlich vom Himmel gefallen.

      Ärgerlich, ich könnte jetzt "typisch Telekom" rufen und hatte geglaubt, es wäre über die Jahre besser geworden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Na da hab ich ja dann noch glück. Mein einer Samsung Smart TV hat die App und im Schlafzimmer hab ich jetzt den Fire TV Stick installiert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für den Beitrag. So brauche ich nicht länger nach einer Lösung suchen, die es gar nicht gibt bzw. Disney + wieder kündigen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    691

    0

    2

    Gelöst

    in  

    205

    0

    4

    Gelöst

    in  

    689

    0

    4

    Gelöst

    in  

    488

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    190

    0

    3