Disney+ Account über MagentaTV SmartStream 2.0

vor 2 Monaten

Hallo

 

ich habe am 1.6.2024 MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht inkl. Netflix, RTL+ und Disney+. 

Ich habe für Disney+ damals keinen Link zur Aktivierung erhalten, vielleicht weil ich über Magenta Moments noch das kostenlose 12 Monatige Disney+ laufen hatte. Dieses ist aber jetzt am 16.10.24 abgelaufen und ich komme nicht mehr in meinen Disyney+ Account ohne ein neues Abo abzuschließen.

Mir wird aber eine Disney+ Personal-Account-ID (PAI) in meinem Telekom Geräte&Dienste Abschnitt angezeigt. Nun habe ich weitere Email Adressen ausprobiert die ich noch hatte aber keine davon funktioniert und somit funktioniert dann auch der Disney+ Account der mit in dem MagentaTV Smart Stream 2.0 Vertrag ist leider nicht.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen wie ich meinen Account nun wieder zum laufen bekomme und würde mich über einen Rückruf freuen.

Vielen Dank. 

614

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Disney+ über Festnetz:
    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Disney+ über Mobilfunk:
    http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
    o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

     

    Probiere es aus @jens.diedenhoven 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @jens.diedenhoven,

     

    kam gerade telefonisch nicht durch. Hat es sich inzwischen gelöst? Ansonsten versuche doch nochmal die Links aber stell sicher, dass Du mit dem richtigen Account angemeldet bist.

     

    Grüße,

     

    Johannes

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Die links funktionieren nicht. Ich habe nur einen Telekom Account. Mir wird in den links oben aber überhaupt nichts von magenta tv angezeigt. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Erneut guten Abend @jens.diedenhoven,

     

    Wird Dir denn im Kundencenter kein Link gegeben, den Du benutzen kannst? 

    Ansonsten kann ich auch genauer darüber schauen, dafür brauchen wir nur ein Gespräch zwecks Legitimation, sag also am besten, wann es passt. 😌

     

    Auf bald,

     

    Johannes

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

5