Solved
MagentaTV SmartStream 2.0 Disney+ nicht für 0,00 EUR buchbar - nur kostenpflichtig
11 months ago
Hallo, habe für meine Freundin den Tarif
MagentaTV SmartStream 2.0 ohne Internet
gebucht. Das hat auch soweit funktioniert. RTL+ Premium und Netflix konnten verknüpft werden, hier wurde durch die Links im Kundencenter ja auch die ID übergeben, dass die Tarife enthalten sind. Bei Disney+ ist dies nicht der Fall, hier sollen wir nach dem Einloggen immer einen (neuen) Vertrag abschließen und 5,99 EUR pro Monat bezahlen. Die Disney+ Personal-Account-ID (PAI) kann auch nirgendwo hinterlegt werden. Auch ist hier der Link zum Disney+ Kundenportal ohne die ID. Wo ist der Fehler?
Das Paket wurde nicht über die hier hinterlegten Daten gebucht. Gern kann ich die Mail-Adresse per PM mitteilen.
Danke schon mal für die Hilfe.
207
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
660
0
2
131
0
1
9 months ago
297
0
6
509
0
5
Accepted Solution
Mister Burny
accepted by
Sherlocka
11 months ago
Hast du denn mal geschaut, ob du eine Mail für die Registrierung bzw. Login bekommen hast?
2
0
Accepted Solution
Lucky2024
accepted by
shadowworld
11 months ago
Wann war denn die Aktivierung und gab es eine Bestätigungmail seitens der Telekom zwecks Disney+ ?
Also ne Mail mit Link zur Registrierung?
Nach Aktivierung kann es wohl ein zwei Tage dauern, bis die Mails ankommen.
2
0
Accepted Solution
shadowworld
accepted by
Mister Burny
11 months ago
Sorry, natürlich kam die Mail. Sie hatte mir das nicht mitgeteilt. Damit war die Registrierung problemlos möglich. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
3
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
shadowworld
10 months ago
Hallo @shadowworld,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Super, dass du schon eine Lösung gefunden hast.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
shadowworld