Gelöst
MagentaTV SmartStream 2.0 Disney+ nicht für 0,00 EUR buchbar - nur kostenpflichtig
vor einem Jahr
Hallo, habe für meine Freundin den Tarif
MagentaTV SmartStream 2.0 ohne Internet
gebucht. Das hat auch soweit funktioniert. RTL+ Premium und Netflix konnten verknüpft werden, hier wurde durch die Links im Kundencenter ja auch die ID übergeben, dass die Tarife enthalten sind. Bei Disney+ ist dies nicht der Fall, hier sollen wir nach dem Einloggen immer einen (neuen) Vertrag abschließen und 5,99 EUR pro Monat bezahlen. Die Disney+ Personal-Account-ID (PAI) kann auch nirgendwo hinterlegt werden. Auch ist hier der Link zum Disney+ Kundenportal ohne die ID. Wo ist der Fehler?
Das Paket wurde nicht über die hier hinterlegten Daten gebucht. Gern kann ich die Mail-Adresse per PM mitteilen.
Danke schon mal für die Hilfe.
211
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
675
0
2
152
0
1
236
0
4
vor 11 Monaten
326
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hast du denn mal geschaut, ob du eine Mail für die Registrierung bzw. Login bekommen hast?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wann war denn die Aktivierung und gab es eine Bestätigungmail seitens der Telekom zwecks Disney+ ?
Also ne Mail mit Link zur Registrierung?
Nach Aktivierung kann es wohl ein zwei Tage dauern, bis die Mails ankommen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Sorry, natürlich kam die Mail. Sie hatte mir das nicht mitgeteilt. Damit war die Registrierung problemlos möglich. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @shadowworld,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Super, dass du schon eine Lösung gefunden hast.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von