Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney+ Account über MagentaTV SmartStream 2.0

vor 10 Monaten

Hallo

 

ich habe am 1.6.2024 MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht inkl. Netflix, RTL+ und Disney+. 

Ich habe für Disney+ damals keinen Link zur Aktivierung erhalten, vielleicht weil ich über Magenta Moments noch das kostenlose 12 Monatige Disney+ laufen hatte. Dieses ist aber jetzt am 16.10.24 abgelaufen und ich komme nicht mehr in meinen Disyney+ Account ohne ein neues Abo abzuschließen.

Mir wird aber eine Disney+ Personal-Account-ID (PAI) in meinem Telekom Geräte&Dienste Abschnitt angezeigt. Nun habe ich weitere Email Adressen ausprobiert die ich noch hatte aber keine davon funktioniert und somit funktioniert dann auch der Disney+ Account der mit in dem MagentaTV Smart Stream 2.0 Vertrag ist leider nicht.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen wie ich meinen Account nun wieder zum laufen bekomme und würde mich über einen Rückruf freuen.

Vielen Dank. 

698

0

6

    • vor 10 Monaten

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

       

      Probiere es aus @jens.diedenhoven 

      3

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @jens.diedenhoven,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du die Lösungsvorschläge von @PellySunny37 schon ausprobiert? Danke an dieser Stelle 👍

      Gib gerne Bescheid, ob es geklappt hat. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

       
       

      von

      vor 10 Monaten

      Nein darüber klappt es leider nicht da mir dort überhaupt nichts angezeigt wird von meinem magenta tv. 

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @jens.diedenhoven,

       

      kam gerade telefonisch nicht durch. Hat es sich inzwischen gelöst? Ansonsten versuche doch nochmal die Links aber stell sicher, dass Du mit dem richtigen Account angemeldet bist.

       

      Grüße,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Die links funktionieren nicht. Ich habe nur einen Telekom Account. Mir wird in den links oben aber überhaupt nichts von magenta tv angezeigt. 

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Erneut guten Abend @jens.diedenhoven,

       

      Wird Dir denn im Kundencenter kein Link gegeben, den Du benutzen kannst? 

      Ansonsten kann ich auch genauer darüber schauen, dafür brauchen wir nur ein Gespräch zwecks Legitimation, sag also am besten, wann es passt. 😌

       

      Auf bald,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...