Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney+ Account über MagentaTV SmartStream 2.0
vor 10 Monaten
Hallo
ich habe am 1.6.2024 MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht inkl. Netflix, RTL+ und Disney+.
Ich habe für Disney+ damals keinen Link zur Aktivierung erhalten, vielleicht weil ich über Magenta Moments noch das kostenlose 12 Monatige Disney+ laufen hatte. Dieses ist aber jetzt am 16.10.24 abgelaufen und ich komme nicht mehr in meinen Disyney+ Account ohne ein neues Abo abzuschließen.
Mir wird aber eine Disney+ Personal-Account-ID (PAI) in meinem Telekom Geräte&Dienste Abschnitt angezeigt. Nun habe ich weitere Email Adressen ausprobiert die ich noch hatte aber keine davon funktioniert und somit funktioniert dann auch der Disney+ Account der mit in dem MagentaTV Smart Stream 2.0 Vertrag ist leider nicht.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen wie ich meinen Account nun wieder zum laufen bekomme und würde mich über einen Rückruf freuen.
Vielen Dank.
698
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
1
221
0
3
vor einem Jahr
291
0
4
151
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)
Probiere es aus @jens.diedenhoven
3
von
vor 10 Monaten
Hallo @jens.diedenhoven,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du die Lösungsvorschläge von @PellySunny37 schon ausprobiert? Danke an dieser Stelle 👍.
Gib gerne Bescheid, ob es geklappt hat. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber
von
vor 10 Monaten
Nein darüber klappt es leider nicht da mir dort überhaupt nichts angezeigt wird von meinem magenta tv.
0
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @jens.diedenhoven,
kam gerade telefonisch nicht durch. Hat es sich inzwischen gelöst? Ansonsten versuche doch nochmal die Links aber stell sicher, dass Du mit dem richtigen Account angemeldet bist.
Grüße,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Die links funktionieren nicht. Ich habe nur einen Telekom Account. Mir wird in den links oben aber überhaupt nichts von magenta tv angezeigt.
0
1
von
vor 10 Monaten
Erneut guten Abend @jens.diedenhoven,
Wird Dir denn im Kundencenter kein Link gegeben, den Du benutzen kannst?
Ansonsten kann ich auch genauer darüber schauen, dafür brauchen wir nur ein Gespräch zwecks Legitimation, sag also am besten, wann es passt. 😌
Auf bald,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von