Falschen Disney+ Account mit MagentaTV verknüpft

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

Problem steht im Titel

 

kurzer Hintergrund: Habe bisher Disney+ Premium mit zwei Familienmitglieder gehabt. Da ich nun Kunde bei MagentaTV bin, allerdings dort nur eine Disney+ Standardabo möglich ist (maximal zwei Streams gleichzeitig), war das geplante Vorgehen, dass die Familienmitglieder sich (zwecks Profilerhaltung) den bisherigen Account teilen und zahlen und ich einen neuen erstelle und mit MagentaTV verknüpfe. 

Im Eifer des Gefechts und Passwortmanager sei Dank habe ich eben dooferweise den bisherigen Account verknüpft, was nicht gewollt war. Nun ist dort die Zahlung gestoppt.

 

Ich selbst kann die Verknüpfung nicht lösen.

 

Einem anderen User wurde in https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Falscher-Account-bei-Netflix-hinterlegt/m-p/6125320#M559676 mit Eröffnung eines Tickets an eine Fachabteilung durch einen Telekommitarbeiter geholfen. 

 

Ich bitte hier um Mitthilfe, gerne auch mit Eröffnung eines besagten Tickets. Falls telefonischer Kontakt notwendig ist, Kundennummer und Handynummer ist im Profil hinterlegt, erreichbar bin ich eigentlich immer

 

Freundliche Grüße

Simba

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7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @Simba93 

    Wann bist du telefonisch, zwecks Legitimation, am besten für das @Telekom-hilft-Team zwischen 7-23 Uhr erreichbar?

    Halte auch am Telefon dann die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN bereit.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hey @→Mataimaki←

     

    am Besten zwischen 8-10 Uhr, normalerweise aber über den Tag hinweg jederzeit.

     

    Danke für die Hinweise, hab ich mir notiert, damit ichs dann gleich griffbereit habe

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Du musst dich an Disney wenden, dass die Verknüpfung des Accounts mit dem Standard-Abo aufgehoben wird. Die Telekom ist da vorerst raus.

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten


    @Simba93  schrieb:

    Wahnsinn, habe mich an den Disney+ Livechat gewendet und der Mitarbeiter hat innerhalb von wenigen Minuten das Abo auf das korrekte Konto übertragen.

    Witzig, dass das bei Netflix komplizierter ist als bei Disney+

     

    Vielen Dank für deine Unterstützung @say2k 


    Bei Netflix geht es genau so. Der Chat ist dort nur nicht so gut. 

    Gut, dass dir schnell geholfen werden konnte.

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