Gelöst

Falschen Disney+ Account mit MagentaTV verknüpft

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

Problem steht im Titel

 

kurzer Hintergrund: Habe bisher Disney+ Premium mit zwei Familienmitglieder gehabt. Da ich nun Kunde bei MagentaTV bin, allerdings dort nur eine Disney+ Standardabo möglich ist (maximal zwei Streams gleichzeitig), war das geplante Vorgehen, dass die Familienmitglieder sich (zwecks Profilerhaltung) den bisherigen Account teilen und zahlen und ich einen neuen erstelle und mit MagentaTV verknüpfe. 

Im Eifer des Gefechts und Passwortmanager sei Dank habe ich eben dooferweise den bisherigen Account verknüpft, was nicht gewollt war. Nun ist dort die Zahlung gestoppt.

 

Ich selbst kann die Verknüpfung nicht lösen.

 

Einem anderen User wurde in https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Falscher-Account-bei-Netflix-hinterlegt/m-p/6125320#M559676 mit Eröffnung eines Tickets an eine Fachabteilung durch einen Telekommitarbeiter geholfen. 

 

Ich bitte hier um Mitthilfe, gerne auch mit Eröffnung eines besagten Tickets. Falls telefonischer Kontakt notwendig ist, Kundennummer und Handynummer ist im Profil hinterlegt, erreichbar bin ich eigentlich immer

 

Freundliche Grüße

Simba

175

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Simba93

    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.

    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden

     

    Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.

    Simba93

    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden

     

    Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.


    Die Telekom hat keinen Zugriff auf die Accounts von Disney. Wenn du zeitnah eine Lösung möchtest, wende dich an Disney

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

254

0

3

Gelöst

in  

574

0

2

in  

656

0

2

Gelöst

in  

319

0

2

in  

180

0

4