Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Falscher Account mit Disney+ verbunden
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen Falschen bestehenden Account mit Disney+ verbunden.
Kann man das ganze noch mal ändern?
Vielen Dank
318
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
60
0
1
vor 8 Monaten
689
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo & herzlich willkommen bei uns @Thunder99. 🙃
Du brauchst dir keine Sorgen machen, die Daten können noch angepasst werden.
Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, wende dich bitte direkt an Disney+. Ggf. findest du im Hilfe-Center unter https://help.disneyplus.com/csp ja auch die passende Lösung. Ansonsten sind dort auch die Kontaktmöglichkeiten angegeben.
Beste Grüße & viel Erfolg 👋
Ina B.
0