Gelöst

Falscher Account mit Disney+ verbunden

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich habe einen Falschen bestehenden Account mit Disney+ verbunden.

Kann man das ganze noch mal ändern?

Vielen Dank

254

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo & herzlich willkommen bei uns @Thunder99. 🙃

     

    Du brauchst dir keine Sorgen machen, die Daten können noch angepasst werden. 

    Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, wende dich bitte direkt an Disney+. Ggf. findest du im Hilfe-Center unter https://help.disneyplus.com/csp ja auch die passende Lösung. Ansonsten sind dort auch die Kontaktmöglichkeiten angegeben. 

     

    Beste Grüße & viel Erfolg 👋 

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

37

0

1

Gelöst

in  

319

0

2

Gelöst

in  

175

0

4

in  

656

0

2

Gelöst

in  

574

0

2