Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falscher Account mit Disney+ verbunden
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe einen Falschen bestehenden Account mit Disney+ verbunden.
Kann man das ganze noch mal ändern?
Vielen Dank
211
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
157
0
3
vor 2 Monaten
614
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Schmiddiey Musst dich an Disney wenden zum zurück setzen
0
1
Ina B.
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo & herzlich willkommen bei uns @Thunder99. 🙃
Du brauchst dir keine Sorgen machen, die Daten können noch angepasst werden.
Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, wende dich bitte direkt an Disney+. Ggf. findest du im Hilfe-Center unter https://help.disneyplus.com/csp ja auch die passende Lösung. Ansonsten sind dort auch die Kontaktmöglichkeiten angegeben.
Beste Grüße & viel Erfolg 👋
Ina B.
1