Gelöst

Falscher Account mit Disney+ verbunden

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe einen Falschen bestehenden Account mit Disney+ verbunden.

Kann man das ganze noch mal ändern?

Vielen Dank

305

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo & herzlich willkommen bei uns @Thunder99. 🙃

       

      Du brauchst dir keine Sorgen machen, die Daten können noch angepasst werden. 

      Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, wende dich bitte direkt an Disney+. Ggf. findest du im Hilfe-Center unter https://help.disneyplus.com/csp ja auch die passende Lösung. Ansonsten sind dort auch die Kontaktmöglichkeiten angegeben. 

       

      Beste Grüße & viel Erfolg 👋 

      Ina B. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    56

    0

    1

    Gelöst

    in  

    320

    0

    3

    Gelöst

    in  

    195

    0

    4

    in  

    675

    0

    2

    Gelöst

    in  

    478

    0

    2