Disney+ Account über Telekom
vor 2 Stunden
Hallo,
unser Disney+ Account läuft aktuell über die Telekom. Nach Umzug haben wir mangels Verfügbarkeit am neuen Standort schweren Herzens den Telekom Vertrag gekündigt.
Fragen dazu:
- ist damit auch automatisch das Abo bei Disney+ gekündigt?
- ist der Account unabhängig vom Abo?
- falls ja, kann ich den Account mit einem anderen Abo verknüpfen, z.B. einem neuen Abo bei waipu?
Danke
Grüße
Andreas
16
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
716
0
2
829
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
Guten Abend Andreas ( @Andreas__K)!
unser Disney+ Account läuft aktuell über die Telekom. Nach Umzug haben wir mangels Verfügbarkeit am neuen Standort schweren Herzens den Telekom Vertrag gekündigt.
Hallo,
unser Disney+ Account läuft aktuell über die Telekom. Nach Umzug haben wir mangels Verfügbarkeit am neuen Standort schweren Herzens den Telekom Vertrag gekündigt.
Fragen dazu:
Danke
Grüße
Andreas
Ohhh, schade, dass du uns verlassen musst, obwohl du es nicht machen musst. Das tut mir leid & unsere Magenta Familie verlässt du bestimmt mit einem weinenden Auge. 😢
Deien drei Fragen löse ich gerne elegant auf:
ist damit auch automatisch das Abo bei Disney+ gekündigt?
Hallo,
unser Disney+ Account läuft aktuell über die Telekom. Nach Umzug haben wir mangels Verfügbarkeit am neuen Standort schweren Herzens den Telekom Vertrag gekündigt.
Fragen dazu:
Danke
Grüße
Andreas
1. Wenn du zuvor kein Abo bei Disney+ hattest, wird es gekündigt. Hattest du vorher eins direkt dort unter der gleichen Mail-Adresse, setzt sich das fort.
2. Ja, der Account bei Disney+ bleibt noch 6 Monate ohne Abo aktiv und kann in der Zeit noch reaktiviert werden. Die Einstellungen bleiben auch erhalten.
3. Wenn du dort ein Disney+ Abo bekommst, kannst du es verknüpfen, ja.
Genug Licht im Dunkel oder gibt es noch dunkle Ecken, die nach "gib mit Helligkeit" schreien. 🔦
Greetz
Stefan
0
2
von
vor 2 Stunden
Danke für die schnelle Erhellung, ncoh eine Nachfrage: muss ich mit dem Umzug zu waipu warten bis das Abo bei der Telekom ausgelaufen ist, oder kann ich das auch schon vorher "umziehen"?
0
von
vor 2 Stunden
@Andreas__K
Danke für die schnelle Erhellung, ncoh eine Nachfrage: muss ich mit dem Umzug zu waipu warten bis das Abo bei der Telekom ausgelaufen ist, oder kann ich das auch schon vorher "umziehen"?
Danke für die schnelle Erhellung, ncoh eine Nachfrage: muss ich mit dem Umzug zu waipu warten bis das Abo bei der Telekom ausgelaufen ist, oder kann ich das auch schon vorher "umziehen"?
Gern geschehen & da ist dann doch noch die "eine Frage habe ich noch" Columbo Frage. 🙈
Du löscht dann damit ja quasi "nur" unsere Verknüpfung und das macht die Kündigung ja auch. Wenn du es dann dort neu verknüpfst, läuft die Abrechnung dann nicht mehr über uns und über den neuen Anbieter. Spricht für mich nichts dagegen. 👍
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von