Achtung: Assurant überweist Geld nicht und zerstört Eigentum nach Einsenden eines intakten Gerätes
2 years ago
Ich habe mein Handy an die Telekom bzw. deren Dienstleiser Assurant gesendet. Nach 8 Wochen habe ich immer noch kein Geld und die Firma behauptet, dass mein Smartphone kaputt gewesen sei. Ich habe drei Augenzeugen und Bilder des funktionierenden Gerätes inklusive Seriennummer bei Versand nachgewiesen doch werde einfach ignoriert und mein Eigentum wurde gegen meinen schriftlichen Willen hin "zerstört"!
Ich erhalte keinerlei Antworten, weder von der Telekom direkt noch von dem Subunternehmen. Die Anzeige ist bereits erfolgt.
Ich kann nur jedem dringend davon abraten das zu tun.
321
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.