activesync auf Samsung Galaxy S6
10 years ago
Hallo,
ich bekomme bei der Einrichtung von activesync auf meinem Samsung Galaxy S6 permanent die Fehlermeldung, "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Woran liegt das?
Hier meine Eingaben:
E-Mail Adresse: <meine E-Mailadresse>
Domäne\Benutzername: <meine E-Mailadresse>
Passwort: <mein (separates) E-Mailpasswort>
Exchange Server: activesync.t-online.de
SSL Verbindung verwenden (SSL): Gesetzt
Gruß,
Markus
538
1
This could help you too
6 years ago
219
0
1
Solved
342715
0
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
schön, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben.
Hier: http://bit.ly/1P2IpCU hat ein anderer User ebenfalls Schwierigkeiten mit der Einrichtung. Bitte überprüfen Sie, ob die Tipps von meinem Kollegen Ihnen weiterhelfen.
Hier: http://bit.ly/1ftZWnT habe ich noch für Sie eine Anleitung zur Einrichtung von Microsoft Exchange Active Sync auf Ihrem Smartphone (Android).
Bitte geben Sie mir Bescheid, ob diese Links Ihnen weitergeholfen haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from