activesync auf Samsung Galaxy S6

10 years ago

Hallo,

 

ich bekomme bei der Einrichtung von activesync auf meinem Samsung Galaxy S6 permanent die Fehlermeldung, "Authentifizierung fehlgeschlagen".

Woran liegt das?

Hier meine Eingaben:

E-Mail Adresse: <meine E-Mailadresse>

Domäne\Benutzername: <meine E-Mailadresse>

Passwort: <mein (separates) E-Mailpasswort>

Exchange Server: activesync.t-online.de

SSL Verbindung verwenden (SSL): Gesetzt

 

Gruß,

Markus

538

1

    • 10 years ago

      Hallo hartwigmarkus

      schön, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben.

      Hier: http://bit.ly/1P2IpCU hat ein anderer User ebenfalls Schwierigkeiten mit der Einrichtung. Bitte überprüfen Sie, ob die Tipps von meinem Kollegen Ihnen weiterhelfen.

      Hier: http://bit.ly/1ftZWnT habe ich noch für Sie eine Anleitung zur Einrichtung von Microsoft Exchange Active Sync auf Ihrem Smartphone (Android).

      Bitte geben Sie mir Bescheid, ob diese Links Ihnen weitergeholfen haben.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    411

    0

    1

    Solved

    in  

    15821

    2

    2

    6 years ago

    in  

    219

    0

    1

    Solved

    in  

    639

    0

    1