activesync auf Samsung Galaxy S6

vor 10 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme bei der Einrichtung von activesync auf meinem Samsung Galaxy S6 permanent die Fehlermeldung, "Authentifizierung fehlgeschlagen".

Woran liegt das?

Hier meine Eingaben:

E-Mail Adresse: <meine E-Mailadresse>

Domäne\Benutzername: <meine E-Mailadresse>

Passwort: <mein (separates) E-Mailpasswort>

Exchange Server: activesync.t-online.de

SSL Verbindung verwenden (SSL): Gesetzt

 

Gruß,

Markus

538

1

    • vor 10 Jahren

      Hallo hartwigmarkus

      schön, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben.

      Hier: http://bit.ly/1P2IpCU hat ein anderer User ebenfalls Schwierigkeiten mit der Einrichtung. Bitte überprüfen Sie, ob die Tipps von meinem Kollegen Ihnen weiterhelfen.

      Hier: http://bit.ly/1ftZWnT habe ich noch für Sie eine Anleitung zur Einrichtung von Microsoft Exchange Active Sync auf Ihrem Smartphone (Android).

      Bitte geben Sie mir Bescheid, ob diese Links Ihnen weitergeholfen haben.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    411

    0

    1

    Gelöst

    in  

    15821

    2

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    219

    0

    1

    Gelöst

    in  

    639

    0

    1