activesync auf Samsung Galaxy S6
vor 10 Jahren
Hallo,
ich bekomme bei der Einrichtung von activesync auf meinem Samsung Galaxy S6 permanent die Fehlermeldung, "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Woran liegt das?
Hier meine Eingaben:
E-Mail Adresse: <meine E-Mailadresse>
Domäne\Benutzername: <meine E-Mailadresse>
Passwort: <mein (separates) E-Mailpasswort>
Exchange Server: activesync.t-online.de
SSL Verbindung verwenden (SSL): Gesetzt
Gruß,
Markus
538
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
219
0
1
Gelöst
342715
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
schön, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben.
Hier: http://bit.ly/1P2IpCU hat ein anderer User ebenfalls Schwierigkeiten mit der Einrichtung. Bitte überprüfen Sie, ob die Tipps von meinem Kollegen Ihnen weiterhelfen.
Hier: http://bit.ly/1ftZWnT habe ich noch für Sie eine Anleitung zur Einrichtung von Microsoft Exchange Active Sync auf Ihrem Smartphone (Android).
Bitte geben Sie mir Bescheid, ob diese Links Ihnen weitergeholfen haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von