Hallo, seit gerstern Vormittag, dem 19.07.17 werden meine E-Mails für mein Homepage-Basic Postfach nicht mehr auf dem Handy synchronisiert. Die Synchronisation erfolgte bis dato über Exchange mit dem Activesync.t-online.de Server. Was ist passiert? Warum geht das auf einmal nicht mehr? Bei meinem normalen ....@t-online Konte funktioniert das noch . Ich verwende MS-Outlook App auf einem Android Handy.
Gelöst
Activesynk funktioniert nicht mehr für meine E-Mails auf Hompage -Basic
vor 8 Jahren
392
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
970
0
5
229
0
2
Gelöst
711
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
ich habe es gerade mit einem Postfach ausprobiert und es funktioniert. Geht es bei Dir auch schon wieder und hast Du das Postfach schon einmal neu eingerichtet?
Wird denn eine Fehlermeldung ausgegeben?
Gruß,
Ingo F.
0
2
von
vor 8 Jahren
alles zurück, ich habe parallel noch mit dem Support geschrieben. Dort kam der entscheidene erfolgreiche Hinweis:
"Einstellungen => Apps => Outlook => Sopp erzwingen => Cache leeren" Gemacht und seit dem funktionierten die Postfächer wieder auf dem Handy
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung!
Dann kann das Wochenende ja kommen.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
alles zurück, ich habe parallel noch mit dem Support geschrieben. Dort kam der entscheidene erfolgreiche Hinweis:
"Einstellungen => Apps => Outlook => Sopp erzwingen => Cache leeren" Gemacht und seit dem funktionierten die Postfächer wieder auf dem Handy
0
Uneingeloggter Nutzer
von