Hallo, seit gerstern Vormittag, dem 19.07.17 werden meine E-Mails für mein Homepage-Basic Postfach nicht mehr auf dem Handy synchronisiert. Die Synchronisation erfolgte bis dato über Exchange mit dem Activesync.t-online.de Server. Was ist passiert? Warum geht das auf einmal nicht mehr? Bei meinem normalen ....@t-online Konte funktioniert das noch . Ich verwende MS-Outlook App auf einem Android Handy.
Solved
Activesynk funktioniert nicht mehr für meine E-Mails auf Hompage -Basic
8 years ago
391
0
4
This could help you too
Solved
966
0
5
216
0
2
Solved
704
0
2
755
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
ich habe es gerade mit einem Postfach ausprobiert und es funktioniert. Geht es bei Dir auch schon wieder und hast Du das Postfach schon einmal neu eingerichtet?
Wird denn eine Fehlermeldung ausgegeben?
Gruß,
Ingo F.
0
2
Answer
from
8 years ago
alles zurück, ich habe parallel noch mit dem Support geschrieben. Dort kam der entscheidene erfolgreiche Hinweis:
"Einstellungen => Apps => Outlook => Sopp erzwingen => Cache leeren" Gemacht und seit dem funktionierten die Postfächer wieder auf dem Handy
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung!
Dann kann das Wochenende ja kommen.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
alles zurück, ich habe parallel noch mit dem Support geschrieben. Dort kam der entscheidene erfolgreiche Hinweis:
"Einstellungen => Apps => Outlook => Sopp erzwingen => Cache leeren" Gemacht und seit dem funktionierten die Postfächer wieder auf dem Handy
0
Unlogged in user
Ask
from