Gelöst

Adrese Telekom für Sonderkündigung

vor 9 Stunden

Hallo an alle,

hat einer eine Ahnung an welche Adresse ich meine sonderkündigung für mein Mobilfunk per Post sende kann? 

96

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Stunden

      Steht in jedem Impressum @Bortus :

      Telekom Deutschland GmbH 
      Landgrabenweg 149 
      53227 Bonn 

      2

      von

      vor 9 Stunden

      Ich danke dir

      0

      von

      vor einer Stunde

      @Bortus Innerhalb von Gebäuden wird sowieso nix zugesagt. Dafür gibt's WLAN Call

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      Hallo @Bortus 

       

      mach es doch einfach online:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung 

       

      dort gibt es die Möglichkeit einer Kündigung aus besonderen Gründen

      Bitte nennen Sie uns den Grund der außerordentlichen Kündigung Pflichtfeld

      Kündigung wegen Umzug ins Ausland

      Kündigung durch Betreuer, Betreuerin

       

      0

    • vor 9 Stunden

      Hallo @Bortus und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      schade, dass du uns verlassen möchtest.

      Eine gewöhnliche Kündigung kann über das Kontaktformular eingereicht werden.

      Für Sonderkündigungen haben wir kein spezielles Formular. Warum besteht denn eins? 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

      5

      von

      vor 9 Stunden

      Ich hab schon mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen. Ein Ausbau ist nicht vorgesehen. Ich habe kein netz weil ich laut Aussage des Kundenservice in einer "ungünstig gelegenen" wohnung bin. Telefonate und mobile Datennutzung sind dauerhaft unmöglich, da keinerlei Empfang (0 Balken) vorhanden ist. Und das seit Beginn meines vertrags.  Und dafür soll ich 70€ im Monat bezahlen?

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Mein Angebot steht, dass wir mal persönlich sprechen. Deine Empfindung kann ich nachvollziehen.

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Bortus
      Ich hab schon mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen. Ein Ausbau ist nicht vorgesehen. Ich habe kein netz weil ich laut Aussage des Kundenservice in einer "ungünstig gelegenen" wohnung bin. Telefonate und mobile Datennutzung sind dauerhaft unmöglich, da keinerlei Empfang (0 Balken) vorhanden ist. Und das seit Beginn meines vertrags.  Und dafür soll ich 70€ im Monat bezahlen?

      Ich hab schon mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen. Ein Ausbau ist nicht vorgesehen. Ich habe kein netz weil ich laut Aussage des Kundenservice in einer "ungünstig gelegenen" wohnung bin. Telefonate und mobile Datennutzung sind dauerhaft unmöglich, da keinerlei Empfang (0 Balken) vorhanden ist. Und das seit Beginn meines vertrags.  Und dafür soll ich 70€ im Monat bezahlen?

      Bortus

      Ich hab schon mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen. Ein Ausbau ist nicht vorgesehen. Ich habe kein netz weil ich laut Aussage des Kundenservice in einer "ungünstig gelegenen" wohnung bin. Telefonate und mobile Datennutzung sind dauerhaft unmöglich, da keinerlei Empfang (0 Balken) vorhanden ist. Und das seit Beginn meines vertrags.  Und dafür soll ich 70€ im Monat bezahlen?

      Dafür geht aber an fast jedem anderen Ort der Republik ;) Mobil ist nicht stationär, da gibbet keine Gutschriften oder Sonderkündigung wenn das Ding mal nicht geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      @Bortus Nur mal so....

      Was sollte um Mobilfunkbereich Grund für eine Sonderkündigung sein??

      0

    • vor 8 Stunden

      @*FDGO-Ultra* 

      Du musst mir nicht sagen, was geht und was nicht. das Spiel habe ich schon längst mit o2 durch und das positiv ausgefallen 

      0

      4

      von

      vor 8 Stunden

      🤓

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Bortus

      Du musst mir nicht sagen, was geht und was nicht. das Spiel habe ich schon längst mit o2 durch und das positiv ausgefallen 

      @*FDGO-Ultra* 

      Du musst mir nicht sagen, was geht und was nicht. das Spiel habe ich schon längst mit o2 durch und das positiv ausgefallen 

      Bortus

      Du musst mir nicht sagen, was geht und was nicht. das Spiel habe ich schon längst mit o2 durch und das positiv ausgefallen 

      Logisch weil es anders läuft bei O2, weil da eine FN dranhängt. Also ein bisschen bei der Wahrheit bleiben tut gut. 

      0

      von

      vor 7 Stunden

      FN? Was meinst du mit bei der Wahrheit bleiben? Hab kein Grund zu lügen. Ich kenne dich nicht mal

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Nutze das entsprechende Kontaktformular. Das ist einfacher, schneller und sicherer. Und du kannst die Begründung da auch gleich belegen.

      0

    • vor einer Stunde

      @Danny H. Kannst du den Beitrag bitte schließen. Ich hab ja schon die Postanschrift als Lösung hier

      0

      1

      von

      vor 38 Minuten

      Hi @Bortus, die Beiträge in unserer Community schließen wir eigentlich nicht, es kann ja gut sein, dass jemand anderes ebenfalls dasselbe Anliegen hat und weitere Fragen zum Thema aufkommen. Ist das so okay für dich? 

      Viele Grüße Jasmin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    855

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    142

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1191

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...