Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel zur Telekom nach Sonderkündigung
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe die Sonderkündigung bei meinem bisherigen Anbieter (1&1) eingereicht, aufgrund einer Preiserhöhung. Die Sonderkündigung habe ich wie hier im Forum empfohlen wurde ohne konkretes Datum ausgesprochen und auf die Telekom verwiesen. Leider hat das anscheinend nicht funktioniert, ich habe jetzt von der Telekom per Mail den voraussichtlichen Wechseltermin erhalten (06.11.24) Dieses Datum entspricht dem Ende der regulären MVZ. Es wäre sehr nett, wenn da nochmal jemand draufschauen könnte. Vielen Dank.
736
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
833
0
4
992
0
4
vor 5 Jahren
410
0
7
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@XYZ12 Das Team ist informiert. Gib ein Zeitfenster an wann du am besten telefonisch erreichbar bist.
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @XYZ12
Bist Du so vorgegangen, wie -HIER- beschrieben?
Dann klappt das auch
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Gerd F.
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @XYZ12,
besten Dank für die Rückmeldung und die netten Worte.
Ich habe den Auftrag bereits fertig bearbeitet. Im Hintergrund läuft aktuell noch die prozesstechnische Abstimmung mit dem aktuellen Versorger. Dies wird in Kürze erledigt sein, sodass die schriftliche Auftragsbestätigung mit dem genannten Wechseltermin in Kürze erzeugt wird.
Viele Grüße
Gerd F.
0