Adressänderung

9 years ago

Hallo,

 

durch die Umstellung auf einen anderen Tarif ist mir aufgefallen das meine Adresse nicht stimmt,  trotz durchgeführtem Umzugsservice seitens der Telekom vor 3!!!! Jahren. Anrufe beim Kundenservice haben bisher keine Änderung herbei geführt. Was muss ich noch tun damit die Adresse geändert wird???

Vg

240

2

    • 9 years ago

      Hallo @DennisW1,

       

      am besten trägst du mal deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata in deinem Profil ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier über die "Antworten"-Funktion eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen sind.

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Morgen @Dennis-Wurche,

      es freut mich, dass Sie bei uns sind.

      Dass die Adresse bei Ihrem Umzug nicht geändert wurde, hört sich nicht gut an.
      Gerne kann ich die Änderung für Sie vornehmen. Hinterlegen Sie bitte, wie @Mikko bereits richtig schrieb, Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss Bescheid.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      238

      0

      3

      7 months ago

      in  

      554

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      619

      0

      4

      Solved

      8 years ago

      in  

      1616

      3

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      943

      0

      4