Adressänderung
9 years ago
Hallo,
durch die Umstellung auf einen anderen Tarif ist mir aufgefallen das meine Adresse nicht stimmt, trotz durchgeführtem Umzugsservice seitens der Telekom vor 3!!!! Jahren. Anrufe beim Kundenservice haben bisher keine Änderung herbei geführt. Was muss ich noch tun damit die Adresse geändert wird???
Vg
240
2
This could help you too
6 years ago
238
0
3
7 months ago
554
0
1
9 years ago
Hallo @DennisW1,
am besten trägst du mal deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata in deinem Profil ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier über die "Antworten"-Funktion eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen sind.
1
Answer
from
9 years ago
es freut mich, dass Sie bei uns sind.
Dass die Adresse bei Ihrem Umzug nicht geändert wurde, hört sich nicht gut an.
Gerne kann ich die Änderung für Sie vornehmen. Hinterlegen Sie bitte, wie @Mikko bereits richtig schrieb, Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from