Adressänderung

vor 9 Jahren

Hallo,

 

durch die Umstellung auf einen anderen Tarif ist mir aufgefallen das meine Adresse nicht stimmt,  trotz durchgeführtem Umzugsservice seitens der Telekom vor 3!!!! Jahren. Anrufe beim Kundenservice haben bisher keine Änderung herbei geführt. Was muss ich noch tun damit die Adresse geändert wird???

Vg

240

2

    • vor 9 Jahren

      Hallo @DennisW1,

       

      am besten trägst du mal deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata in deinem Profil ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier über die "Antworten"-Funktion eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen sind.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Dennis-Wurche,

      es freut mich, dass Sie bei uns sind.

      Dass die Adresse bei Ihrem Umzug nicht geändert wurde, hört sich nicht gut an.
      Gerne kann ich die Änderung für Sie vornehmen. Hinterlegen Sie bitte, wie @Mikko bereits richtig schrieb, Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss Bescheid.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Monaten

      in  

      554

      0

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      238

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      619

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1616

      3

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      943

      0

      4