Adresse ohne Zutun geändert
4 years ago
Guten Tag,
meine im Kundenkonto hinterlegte Adresse wurde ohne mein Zutun auf eine mir gänzlich unbekannte Adresse geändert. Der Gedanke an Online-Betrug liegt da natürlich nahe...
Leider wurde mir bei der Hotline nicht weitergeholfen. Bitte die Adresse wieder auf die vorherige ändern (ist im Festnetz-Konto auch noch hinterlegt) und recherchieren, wie es zu dieser Änderung kommen konnte!
Danke & Grüße
230
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
427
0
4
1085
0
1
Solved
454
0
1
Solved
209
2
2
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @cordula_mostek
du bist völlig anonym hier.
daher bitte:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
danach kann sich ein Teamie das ganze anschauen.
wo genau ist denn die dir unbekannte Adresse hinterlegt?
Vertragsadresse oder Rechnungsadresse?
5
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
damit ich mich ans Werk machen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Teile mir auch gerne direkt mit, zu welchen Zeiten du telefonisch gut zu erreichen bist.
Ich freue mich, wenn du mir kurz Bescheid gibst, wenn du die Daten ergänzt hast,
Sarah S.
2
0
pamperlapescu
4 years ago
@cordula_mostek
Was ist los?
Vorwurf nicht mehr wichtig oder gelöst?
Eine Reaktion wäre schön!
sG
0
0
Unlogged in user
Ask
from
cordula_mostek