Adressänderung im Profil nicht möglich
vor 4 Tagen
Hallo, ich möchte meine Adresse im Profil ändern - der Stift zum Bearbeiten neben der Adresse fehlt und somit ist eine Änderung nicht möglich. Die Adresse wurde vom Telekom-Shop eingetragen und ist die Shop-Adresse, muss also geändert werden. Ich hoffe es setzt sich jmd mit mir in Verbindung. Die KI per WhatsApp ist total überfordert mit der Frage. :-)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 28.02.2025 17:45.
46
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
95
0
2
vor 5 Jahren
160
0
1
Gelöst
vor 8 Monaten
192
0
4
Waage1969
vor 4 Tagen
Einer der Teamies wird sich diesbezüglich melden 👍
Gruß Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Tagen
Guten Abend @user_575c88 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Telefonisch hatte ich gerade, trotz später Uhrzeit, nur die Sprachbox erreicht und einen Gruß hinterlassen. Teilen Sie mir gerne mit, wann ein Telefonat am besten passt. Ich bin auch am Samstag und Sonntag ab 14:30 Uhr im Dienst. :-)
Viele Grüße Sven
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sven Ö.
vor 24 Stunden
Hallo @user_575c88,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. 🤗
Ich habe deine Adresse soeben geändert und nun sieht alles wieder chic aus.
Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_575c88