Adressänderung im Profil nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo, ich möchte meine Adresse im Profil ändern - der Stift zum Bearbeiten neben der Adresse fehlt und somit ist eine Änderung nicht möglich. Die Adresse wurde vom Telekom-Shop eingetragen und ist die Shop-Adresse, muss also geändert werden. Ich hoffe es setzt sich jmd mit mir in Verbindung. Die KI per WhatsApp ist total überfordert mit der Frage. :-)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 28.02.2025 17:45 eskaliert.
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Einer der Teamies wird sich diesbezüglich melden 👍
Gruß Waage1969
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vor 2 Monaten
Guten Abend @user_575c88 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Telefonisch hatte ich gerade, trotz später Uhrzeit, nur die Sprachbox erreicht und einen Gruß hinterlassen. Teilen Sie mir gerne mit, wann ein Telefonat am besten passt. Ich bin auch am Samstag und Sonntag ab 14:30 Uhr im Dienst. :-)
Viele Grüße Sven
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Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_575c88 ,
die Umstellung im Kundencenter dauert immer etwas.
Im System ist die richtige Adresse hinterlegt.
Falls sich bis Ende der Woche nichts tut, freue ich mich auf einen "Wink" von dir hier.
Anschließend schalten wir die IT mal hinzu. :)
LG
Anna
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo, habe heute nochmal die Adressdaten geprüft. Sie stimmen leider immer noch nicht. Die Adresse vom Telekom-Shop steht nach wie vor drin.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @user_575c88,
momentan ist tatsächlich weitere Geduld gefragt. Der Abgleich der Adressen erfolgt durchaus zeitverzögert. Wie meine Kollegin auch bereits schrieb, ist im System die korrekte Anschrift hinterlegt.
Der Abgleich und die Übertragung der Änderung in die Ansicht vom Kundencenter nimmt durchaus weitere Zeit in Anspruch.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
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