Adressänderung im Profil nicht möglich

vor 4 Tagen

Hallo, ich möchte meine Adresse im Profil ändern - der Stift zum Bearbeiten neben der Adresse fehlt und somit ist eine Änderung nicht möglich. Die Adresse wurde vom Telekom-Shop eingetragen und ist die Shop-Adresse, muss also geändert werden. Ich hoffe es setzt sich jmd mit mir in Verbindung. Die KI per WhatsApp ist total überfordert mit der Frage. :-)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 28.02.2025 17:45.

46

8

  • vor 4 Tagen

    Einer der Teamies wird sich diesbezüglich melden 👍

    Gruß Waage1969 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Tagen

    Guten Abend @user_575c88 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Telefonisch hatte ich gerade, trotz später Uhrzeit, nur die Sprachbox erreicht und einen Gruß hinterlassen. Teilen Sie mir gerne mit, wann ein Telefonat am besten passt. Ich bin auch am Samstag und Sonntag ab 14:30 Uhr im Dienst. :-)

     

    Viele Grüße Sven

    6

    Antwort

    von

    vor 24 Stunden

    Hallo @user_575c88,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. 🤗

     

    Ich habe deine Adresse soeben geändert und nun sieht alles wieder chic aus. 

     

    Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1523

0

1

in  

95

0

2

vor 5 Jahren

in  

160

0

1

Gelöst

in  

5276

2

5