Profil bearbeiten nicht möglich
1 year ago
Hallo,
ich möchte in meinem Profil folgende Einträge ändern:
- Profilname
- Email für Benachrichtigungen (hier möchte ich eine @web.de Adresse durch eine @t-online.de Adresse ersetzen)
In beiden Fällen erscheint bei Klick auf Speichern folgender Text:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Beim Versuch, Ihre Änderungen zu speichern, ist ein Fehler aufgetreten. Felder, die nicht gespeichert wurden, sind hervorgehoben.
106
2
This could help you too
11 years ago
3064
0
0
3 months ago
57
0
2
5 years ago
818
0
2
Solved
362
2
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
@a.w
melde dich über das verlinkte Formular beim Community Management.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
0
1 year ago
Moin @a.w
die Fehlermeldung tritt auf, wenn die E-Mail-Adresse oder der Benutzername bereits verwendet wird. Hast du ggf. einen anderen Account, auf dem die Daten bereits hinterlegt sind? Ich habe gesehen, dass du unser Formular schon ausgefüllt hast, aber leider ohne die betroffene E-Mail-Adresse und den Benutzernamen. Schick uns die Daten, mit denen es nicht klappt gerne noch rüber, dann können wir das prüfen.
Nichtsdestotrotz ist die Fehlermeldung in dem Fall aber wirklich nicht aussagekräftig und irreführend. Das werden wir nun aber klären und beheben.
@Sherlocka Danke für die Verlinkung des Formulars. 🙂
Viele Grüße
Anja
0
Unlogged in user
Ask
from