Gelöst

Adressänderung

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich würde gerne meine Kundendaten/ Adresse ändern. Beim Versuch dies im Kundencenter zu tun, erhalte ich leider folgende Fehlermeldung: [FALL0178 - Diese E-Mail Adresse existiert bereits. Um diese Adresse für eine andere Kontaktart zu nutzen, müssen Sie nur einen neuen Verwendungszweck zuweisen.] Können Sie mir helfen? Vielen Dank. Sabine

943

7

    • vor 6 Jahren

      @SabineSabine,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
      Gruß jojo1

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis, @jojo1. Ich habe die Daten im Profil hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @SabineSabine,

       

      Danke für die Rückmeldung.

      Hoffen wir mal das schnell jemand vom @Telekom hilft TeamdrüberstolpertFröhlich

       

      Gruß jojo1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SabineSabine,

      willkommen in unserer Community.

      Verstehe ich richtig, dass es um Mobilfunk geht?

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sarah S.., danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe die Adressänderung gestern im Store vornehmen lassen. Viele Grüße, Sabine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sarah S.., danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe die Adressänderung gestern im Store vornehmen lassen. Viele Grüße, Sabine

      0

    • vor 6 Jahren

      Erfahrungswert: Kunden und auch das Personal im Kundenzentrum können Adressdaten dauerhaft selbst nicht ändern. Es ist nur ein beschränkter Zugriff auf bereits bei der Post registrierte Plz, Ortsbezeichnungen und Straßen plus Haus-Nr. möglich. Meine persönliche Erfahrung: Findet ein Abgleichcomputer keine Übereinstimmung in diesen verschiedenen Positionen, kommt eine Fehlermeldung. Die Werbung "Selbst ändern" ist einfach unzutreffend.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      238

      0

      3

      vor 7 Monaten

      in  

      554

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      619

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1616

      3

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      402

      0

      3