Solved
Air pods pro 2 Coupons
9 months ago
Und zwar würde ich gerne wissen wann es neue Coupons für die Air pods pro 2 gen. gibt.
Kann mir das jemand beantworten?
224
9
This could help you too
4 years ago
395
0
1
1 year ago
212
0
7
8 months ago
113
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Grüße @Aidan
SSchwer zu sagen, ob in Moments aufgestockt wird.
Mal ja, mal nein.
Hier tippe ich mal auf eher nein.
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @Aidan,
vielen Dank für dein Interesse an unserer Aktion.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, kann es passieren aber dies wissen wir vorab nicht. Eine Ankündigung in der App wird es dann geben, einfach täglich einmal reinschauen, vielleicht klappt es ja dann.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@Aidan
Laut Moments am 25.07. 10:00 Uhr
1
Answer
from
9 months ago
@tbatman59 , danke für die Information.
Besten Gruß
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen, eigentlich ist es egal, ob es weitere Coupons gibt oder nicht, denn im Telekomshop sind gar keine Geräte vorhanden. Und das bereits kurze Zeit nach Beginn der Aktion. Es kann auch keine Auskunft erteilt werden, ob und wann evtl. eine neue Lieferung kommt, geschweige denn eine Reservierung vorgenommen werden. Und das, obwohl die Altion noch bis zum 2. August läuft. Solche Aktionen für ihre treuen Kunden kann sich die Telekom auch sparen, denn diese werden dadurch nur verärgert. Liebe Grüße
1
Answer
from
9 months ago
@Aidan ich verstehe total, was du meinst. In der Aktion wird jedoch auch darauf hingewiesen, dass das Angebot vor Ort begrenzt ist. 🙁Dass sie natürlich so rar sind, ist unglücklich. Ob und wann es genau das Aktionsmodell in deinem Telekom Shop wieder gibt, lässt sich nicht herausfinden. Wir werden immer direkt durch den Hersteller beliefert und erfahren da keine Ankündigung über den Umfang.
Bitte entschuldige, dass wir da nichts für dich tun können.
LG
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Bei Magenta Moments ist angekündigt, dass es ab dem 25.07. um 10 Uhr neue Coupons gibt und man dann seine AirPods im Telekom Shop der Wahl holen kann. Das Ganze, obwohl bekannt ist, dass in den Shops gar keine Geräte vorhanden sind. Bei allem Respekt kann ich dazu nur sagen, dass dies eindeutige Hinweise auf ein bloßes Lockangebot sind und somit einen vorsätzlichen Verstoß gegen Wettbewerbs- und Verbraucherrecht darstellt. Da genügt auch der Hinweis „solange der Vorrat reicht“ nicht aus, da die Ware ja von Anfang an gar nicht vorhanden ist. Wenn der Telekom tatsächlich etwas an ihren treuen Kunden liegen würde, dann würde sie ihnen die versprochenen Angebote auch besorgen und nicht ein paar Floskeln als Ausrede präsentieren. Und bei Couponaktionen sollten auf gar keinen Fall mehr Coupons ausgegeben werden als Ware vorhanden ist.
1
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @FBFilou,
deinen Unmut kann ich verstehen, wenn du jetzt keine bekommen hast.
Die Aussage, dass es nirgends welche gibt ist nicht korrekt. Es gibt Kunden, die welche erhalten haben und als Tipp kann ich nur mitgeben, keinen Partnershop zu wählen und ggf. vorab versuchen den Shop zu kontaktieren, so spart man sich den Weg, wenn diese im Telekom-Shop ausverkauft sind.
Ich drück die Daumen, dass es klappt.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Vielen Dank für den gut gemeinten Tipp. Dann müsste ja jetzt nur noch die Telekom ihren Mitarbeitern vermitteln, dass sie auch mal ans Telefon gehen sollten. Und es handelte sich nicht um einen Partnershop. Telekom macht Kunden ein Angebot - Kunde geht in den Telekom Shop - angebotene Ware ist nicht vorrätig - Kunde gibt eine Bestellung auf - Telekom Shop benachrichtigt Kunden über Eintreffen der Nachlieferung - Kunde holt Ware zum Angebotspreis ab. DAS wäre Kundenservice. Ist mir aber jetzt auch egal. Habe die Kopfhörer im Elektrofachhandel gekauft. Dort haben sie mich nach kurzer Verhandlung zwar 12 Euro mehr gekostet, aber ich musste mich nicht über nicht vorhandenen Lagerbestand ärgern. Und der Händler kann sich darauf freuen, dass er mich auch als zukünftigen Kunden gewonnen hat. So geht Kundenbindung!
0
Unlogged in user
Ask
from