Air Pods Pro 2 keine Auftragsbestätigung

2 years ago

Hallo,

ich habe am 11.12.23 Air Pods Pro 2 online im Telekom Shop gekauft, mit Lieferzeit 1-4 Tage. Ich habe mit Paypal bezahlt und von Paypal auch direkt eine Mail mit einer Rechnungsnummer erhalten. Von Telekom selbst gab es bisher aber nur die automatisierte Eingangsbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung. Vor kurzem hatte ich schon ein anderes Produkt im Telekom Shop bestellt und bereits am nächsten Tag eine Versandbestätigung erhalten.

 

Kann es hier sein, dass die Bestellung im System nicht richtig registriert wurde? Oder ist es bei den Air Pods Pro üblich, dass es etwas länger dauert, da diese häufiger auch ausverkauft sind?

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann Fröhlich

 

Mit freundlichen Grüßen

233

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    409

    0

    1

    Solved

    in  

    307

    0

    5

    in  

    115

    0

    2

    Solved

    in  

    651

    0

    4