Air Pods Pro 2 keine Auftragsbestätigung
1 year ago
Hallo,
ich habe am 11.12.23 Air Pods Pro 2 online im Telekom Shop gekauft, mit Lieferzeit 1-4 Tage. Ich habe mit Paypal bezahlt und von Paypal auch direkt eine Mail mit einer Rechnungsnummer erhalten. Von Telekom selbst gab es bisher aber nur die automatisierte Eingangsbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung. Vor kurzem hatte ich schon ein anderes Produkt im Telekom Shop bestellt und bereits am nächsten Tag eine Versandbestätigung erhalten.
Kann es hier sein, dass die Bestellung im System nicht richtig registriert wurde? Oder ist es bei den Air Pods Pro üblich, dass es etwas länger dauert, da diese häufiger auch ausverkauft sind?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann
Mit freundlichen Grüßen
207
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
377
0
1
6 months ago
104
0
2
151
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
1 year ago
Grüße @alexander.fritze
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
0
Unlogged in user
Answer
from
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
holzher24
1 year ago
Oder ist es bei den Air Pods Pro üblich, dass es etwas länger dauert, da diese häufiger auch ausverkauft sind?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade in der hektischen Weihnachtszeit länger dauert. Alleine DHL hat anstatt 5 Mio Pakete zur Zeit 12 Mio Pakete zu transportieren. Zwar nicht von deer Telekom, aber es zeigt auf, dass alle Händler jede Menge mehr abzuarbeiten haben.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Thunder99
1 year ago
jedoch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung.
Die kommt schon wenn Versendet. Die 1 bis 4 Tage Lieferzeit brauchst sowieso nicht glauben
0
1
alexander.fritze
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Es gibt ja bereits Threads mit dem gleichen Problem, wo u.a. auch geschrieben wurde, dass die Bestellung nicht eingegangen ist bei Telekom. Es wurden zwar Lösungen gefunden, allerdings im per PN mit dem Telekom Team, sodass ich die genaue Lösung nicht gefunden habe
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
CyberSW
1 year ago
Ist aber nicht der Normalfall .... da muss man nicht hinterher laufen.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
alexander.fritze
1 year ago
Hallo zusammen,
die AirPods wurden mittlerweile versendet, also alles ok. War nur verunsichert dass das länger als sonst gedauert hat, weil ich das Geld ja bereits bezahlt hatte.
Trotzdem danke für die Antworten:)
0
0
Unlogged in user
Answer
from
alexander.fritze
discostewart
1 year ago
Habe das gleiche Problem... nur meine Airpods sind noch nicht angekommen... 😐 Mein Geld wurde via PayPal abgebucht. Eine Autragsbestätigung habe ich haber nicht bekommen. Im Shop-Portal kann man seine Bestellungen leider nicht einsehen (sollte man vielleicht mal ändern...).
Was kann ich jetzt tun?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
discostewart
discostewart
1 year ago
Heute sind die Teile angekommen....
1
0
Unlogged in user
Answer
from
discostewart
Unlogged in user
Answer
from
alexander.fritze