Air Pods Pro Bestellt, Lieferzeit 1-4 Tage, nun "Nicht verfügbar" und keiner Zuständig im Support

3 years ago

Hallo ich habe die AirPods Pro am Mittwoch gegen 8 Uhr morgens bei Aktionsstart "Magenta Thirsday" bestellt. Lieferzeit 1-4 Werktage bei Bestellung. Hab Samstag eine Email bekommen, dass diese nicht verfügbar sind. Wie kann es sein, dass die bei AKTIONSSTART BESTELLTE WARE plötzlich NICHT VERFÜGBAR ist?! Ein Freund von mir hat die gleichen AirPods Pro NACH mir bestellt und diese bereits erhalten. Was ist nun mit meinen AirPods? In der Hotline wurde ich am Samstag nach 1h30min Wartezeit einfach weggedrückt. Bei weiteren Anrufen, wurde ich ständig nur an andere Nummern verwiesen. Als ich dort anrief (Brodos oder sowas) war da niemand dafür zuständig und ich wurde wieder zurück an die Haupthotline verwiesen. Dort hab ich nach 1h Wartezeit eine Mitarbeiterin gesprochen, die meinte Sie fragt kurz ihren Vorgesetzten und ich solle dran bleiben. Nach 2min wurde ich aus der Leitung gekickt. Habe es mehrfach im Chat versucht aber da kann auch keiner Helfen, weil NICHT ZUSTÄNDIG. Ist das Gang und Gebe bei der Telekom?!? Wann werden meine bestellten AirPods endlich geliefert? Ich bin einfach nur sauer, fast ein ganzen Tag in der Hotline verschwendet ohne Information! Jegliche Kontaktformulare erfordern eine Kundennummer oder eine Rufnummer. Ich habe lediglich eine Auftragsnummer und kann daher kein Formular abschicken.

588

6

  • 3 years ago

    NameFormel726

    Wie kann es sein, dass die bei AKTIONSSTART BESTELLTE WARE plötzlich NICHT VERFÜGBAR ist?!

    Wie kann es sein, dass die bei AKTIONSSTART BESTELLTE WARE plötzlich NICHT VERFÜGBAR ist?!
    NameFormel726
    Wie kann es sein, dass die bei AKTIONSSTART BESTELLTE WARE plötzlich NICHT VERFÜGBAR ist?!

    Das kann dann sein, wenn nicht alle Information real time vorhanden ist.

     

    So lange wie Du keine Auftragsbestätigung hast, hast Du keinen Vertrag. (ich meine nicht die simple Eingangsbestätigung)

    Ist mir leider auch schon bei amazon und bei zwei oder drei anderen Shops passiert, dass dann doch nicht geliefert werden konnte.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    NameFormel726

    AirPods Pro

    AirPods Pro
    NameFormel726
    AirPods Pro

    Es gab am Donnerstag eine Information das sie nur im Shop erhältlich sind.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Thunder99

    NameFormel726 AirPods Pro AirPods Pro NameFormel726 AirPods Pro Es gab am Donnerstag eine Information das sie nur im Shop erhältlich sind.

    NameFormel726

    AirPods Pro

    AirPods Pro
    NameFormel726
    AirPods Pro

    Es gab am Donnerstag eine Information das sie nur im Shop erhältlich sind.

    Thunder99
    NameFormel726

    AirPods Pro

    AirPods Pro
    NameFormel726
    AirPods Pro

    Es gab am Donnerstag eine Information das sie nur im Shop erhältlich sind.


    Das waren die normalen AriPods für 77€, nicht die Pro.

    Gab es die Pro auch in einer Aktion? Die hab ich garnicht gesehen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    NameFormel726

    Ein Freund von mir hat die gleichen AirPods Pro NACH mir bestellt und diese bereits erhalten.

    Ein Freund von mir hat die gleichen AirPods Pro NACH mir bestellt und diese bereits erhalten.
    NameFormel726
    Ein Freund von mir hat die gleichen AirPods Pro NACH mir bestellt und diese bereits erhalten.

    Also wenn das in der Tat wirklich zurtrifft, würde ich mich jetzt auch fragen, warum dann "first in, first out" nicht gegriffen hat, auch wenn:

     

    muc80337_2

    Das kann dann sein, wenn nicht alle Information real time vorhanden ist.

    Das kann dann sein, wenn nicht alle Information real time vorhanden ist.
    muc80337_2
    Das kann dann sein, wenn nicht alle Information real time vorhanden ist.

    zutreffen würde 🤔

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    NameFormel726

    Dort hab ich nach 1h Wartezeit eine Mitarbeiterin gesprochen, die meinte Sie fragt kurz ihren Vorgesetzten und ich solle dran bleiben.

    Dort hab ich nach 1h Wartezeit eine Mitarbeiterin gesprochen, die meinte Sie fragt kurz ihren Vorgesetzten und ich solle dran bleiben.
    NameFormel726
    Dort hab ich nach 1h Wartezeit eine Mitarbeiterin gesprochen, die meinte Sie fragt kurz ihren Vorgesetzten und ich solle dran bleiben.

    Was soll den der Teamleiter der Hotline für Informationen zum Lieferstatus eines Produkts haben 🙄

     

    Die pro waren Teil einer Apple Aktion die auch im Apple Shop bestellt werden konnten. 

    Vermutlich war die Nachfrage deshalb insgesammt hoch, allerdings sind die Dinger recht gut lieferbar, daher ist bald Nachschub zu erwarten

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Guten Morgen @NameFormel726 und herzlich willkommen in unserer Community.
    Guten Morgen @82s

    Danke für eure Beiträge. Es tut mir leid, dass ihr in Verbindung mit den bestellten Air Pods Pro Schwierigkeiten habt. Wie @muc80337_2 geschrieben hat, kann es sein, dass die Bestandsanzeige noch nicht aktualisiert worden ist. Laut System sollen diese aber wieder verfügbar sein. Daher bitte ich um noch ein wenig Geduld. Und wichtig ist, das wurde auch schon geschrieben, dass man eine Auftragsbestätigung erhalten hat.

    Beste Grüße
    Justina M.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

206

0

7

in  

375

0

1

in  

101

0

2

Solved

in  

186

0

5

Solved

in  

562

0

4