AirPods Pro bestellt, Stein statt Kopfhörer erhalten
vor 12 Stunden
Moin Leute,
ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe vor zwei Wochen ca die AirPods Pro 2 im online Shop bestellt, da diese im Angebot waren. Das Paket wurde zugestellt, nur leider habe ich lediglich einen Stein erhalten.
Ich habe mich direkt an die Hotline gewendet & es wurde mir auch Support zugesagt, aber es passiert einfach nichts. Zwei weitere Anrufe haben bisher ebenfalls nichts gebracht.
Was genau kann ich jetzt tun? Soll ich mich an Paypal wenden oder macht das ebenfalls keinen Sinn?
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vor 12 Stunden
Soll ich mich an Paypal wenden
Moin Leute,
ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe vor zwei Wochen ca die AirPods Pro 2 im online Shop bestellt, da diese im Angebot waren. Das Paket wurde zugestellt, nur leider habe ich lediglich einen Stein erhalten.
Ich habe mich direkt an die Hotline gewendet & es wurde mir auch Support zugesagt, aber es passiert einfach nichts. Zwei weitere Anrufe haben bisher ebenfalls nichts gebracht.
Was genau kann ich jetzt tun? Soll ich mich an Paypal wenden oder macht das ebenfalls keinen Sinn?
Klar: So läuft es beim Paypal-Käuferschutz: Bei Paypal bekommt der Käufer sein Geld nach der Paypal-Käuferschutzrichtlinie sehr viel schneller wieder. Erhält der Käufer falsche oder defekte Ware, beantragt er Käuferschutz bei Paypal. Kann er die Falschlieferung etwa mit Fotos oder einem Gutachten belegen und schickt er die Lieferung wieder an den Verkäufer zurück, bekommt der Kunde von Paypal innerhalb weniger Tage die Kaufsumme wieder gutgeschrieben. Ergebnis: Der Kunde hat ohne langes Warten auf Reparaturversuche und Ersatzlieferungen sein Geld wieder.
1
Antwort
von
vor 11 Stunden
Danke für deine Antwort. Eigentlich möchte ich schon gern die Kopfhörer haben. Möchte auch keinen Stress bekommen, wenn ich mir über Paypal mein Geld wieder hole.
Ich hatte mir erhofft, dass es eine elegantere Lösung gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Stunden
Guten Morgen @Mesut_cicek91,
wie ärgerlich! 😟 Tut mir leid, dass dir bisher noch nicht geholfen wurde.
Das war eine Aktion aus unserem MagentaMoments Bereich, richtig?
Mein erster Vorschlag wäre, dass du dich direkt per E-Mail bei unseren Kolleg*innen meldest, die sich um Bestellungen aus unserem Online-Shop kümmern. Die E-Mail-Adresse ist info@lieferstatus.telekom.de.
Sollte auch da keine Klärung deines Anliegens möglich sein, komme bitte nochmal auf uns zu. Wir suchen dann nach einer anderen Lösung und lassen dich damit nicht allein stehen.
Herzliche Grüße
Julia
8
Antwort
von
vor 11 Stunden
Das ist doch unglaublich.
Natürlich ist das ein harter Job & eventuell auch ein undankbar, aber der Endverbraucher kann da doch auch nichts für.
Hattet ihr für sowas denn Maßnahmen, um das einzugrenzen oder zu verhindern?
Antwort
von
vor 10 Stunden
Deine Antwort war aber nicht an @Julia S. gerichtet, oder?
Anmerkung:
Man sieht überhaupt nicht in Deinen Kommentaren, auf wen Du Dich beziehst.
Markiere in Zukunft bitte einen bestimmten Text und tippe/klicke auf Zitieren dann
Oder gib am Beginn Deines Kommentars das @-Zeichen ein und wähle dann aus der Liste, die aufgeht, den Adressaten, auf dessen Kommentar Du antwortest, damit das auch etwas übersichtlich wird, ok.
Antwort
von
vor 10 Stunden
Das ist doch unglaublich. Natürlich ist das ein harter Job & eventuell auch ein undankbar, aber der Endverbraucher kann da doch auch nichts für. Hattet ihr für sowas denn Maßnahmen, um das einzugrenzen oder zu verhindern?
Das ist doch unglaublich.
Natürlich ist das ein harter Job & eventuell auch ein undankbar, aber der Endverbraucher kann da doch auch nichts für.
Hattet ihr für sowas denn Maßnahmen, um das einzugrenzen oder zu verhindern?
Nein, der Endkunde hat nur die Lauferei, Warterei, Ärger und Zeitverlust den er nicht ersetzt bekommt.
Ja, man hat dann einen Fokus auf die Pakete in den nächsten Zustellungen gelegt und Fahrzeugkontrollen bis zu Beschattungen durchgeführt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von